Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ja, aber das macht die Leistung der Serben nicht besser, für mich heißt das nur, dass sie nicht ein Spiel durch konstant spielen können und zwischendurch richtige Löcher haben. Kann ich genauso sagen, pech gehabt, ihr hättet viel höher gewinnen können, aber ihr habt es eben nicht genutzt.

Wir haben bis zum Frankreich-Spiel konstant durchgespielt, unglücklich verloren und dann gab es eben einen schweren Bruch. Dannach sofort gegen Litauen und wieder eine dumme Niederlage. Hätte man heute konsequenter gespielt, dann wärt ihr max auf plus 10 rangekommen aber man hat euch rankommen lassen.

Die Leistung heute war auch nicht gut, gerade mal 31 % 3-er, wieder ne halbherzige Verteidigung und sehr dumme dumme Fehler in Situationen, wo man euch hätte das Genick brechen müssen.

Wir haben bis zum Frankreich-Spiel konstant durchgespielt, unglücklich verloren und dann gab es eben einen schweren Bruch. Dannach sofort gegen Litauen und wieder eine dumme Niederlage. Hätte man heute konsequenter gespielt, dann wärt ihr max auf plus 10 rangekommen aber man hat euch rankommen lassen.

Die Leistung heute war auch nicht gut, gerade mal 31 % 3-er, wieder ne halbherzige Verteidigung und sehr dumme dumme Fehler in Situationen, wo man euch hätte das Genick brechen müssen.

Nur weil ich Dich mit "ihr" (=Serbien) anspreche, heißt es nicht, dass ich Türke bin ;)

Genau das, was ich auch gesagt habe: Serbien hat nicht konsequent gespielt, hatten ein großes Loch im letzten Viertel. Ist dann eben euer Pech.

Mal davon abgesehen willst du die lächerlichen Trefferquoten beider Teams nicht vergleichen.... TR hatte zwischenzeitlich eine Free Throws Quote von 18% und über das Turnier nicht wirklich höher, sprich es lag in deren Hand das SPiel so zu drehen, wie man es wollte...

Vor allem gegen Polen, LOL, es gab Ende des 2. Viertels LÄCHERLICHE pfiffe, 5 Punkte einfach so abkassiert... 5 waren es glaube ich...

BTW wann wollen die das SPiel zeigen? VOlleyball ist für den Arsch :/

will sport1 mich verarschen?
Hey, es gibt Menschen, die auch gern Volleyball sehen und immerhin tragen sie auch gerade EM aus. Die Basketballfans werden wohl durch Sport 1 relativ gut bedient. Und wenn der deutsche Sender überhaupt mal wenigstens die Spiele der eigenen Mannschaft zeigt, ist das wohl normal.

Hey, es gibt Menschen, die auch gern Volleyball sehen und immerhin tragen sie auch gerade EM aus. Die Basketballfans werden wohl durch Sport 1 relativ gut bedient. Und wenn der deutsche Sender überhaupt mal wenigstens die Spiele der eigenen Mannschaft zeigt, ist das wohl normal.

Für mich eher unverständlich, wenn man es im TV-Programm aufführt. Kann man besser lösen, wie letztens, wo man an Schlüsselpositionen von Basketball zum Volleyball-Spiel rübergeschaltet hat.

Iergendwas ist nach dem Frankreich-Spiel bei uns zu Bruch gegangen, iergendwas muss vorgefallen sein. Bis zum Frankreich-Spiel haben die agressiv, agil, voller Ideen und und und gespielt aber dannach war das alles nur Scheisse bzw. so erzwungen oder anders gesagt weit unter unserer Leistungsgrenze.

Um es ganz hart zu sagen, bis vorm Frankreich Spiel waren es nur Billig Gegner ;)

Nur weil ich Dich mit "ihr" (=Serbien) anspreche, heißt es nicht, dass ich Türke bin ;)

Genau das, was ich auch gesagt habe: Serbien hat nicht konsequent gespielt, hatten ein großes Loch im letzten Viertel. Ist dann eben euer Pech.

Mal davon abgesehen willst du die lächerlichen Trefferquoten beider Teams nicht vergleichen.... TR hatte zwischenzeitlich eine Free Throws Quote von 18% und über das Turnier nicht wirklich höher, sprich es lag in deren Hand das SPiel so zu drehen, wie man es wollte...

Um den deutschen Kommentator zu zitieren von Sport1 "die Serben hätten alles klar machen können aber haben die Türken wieder ins Spiel geholt"

Das ist ja das Problem, die reden immer von ausgewogener Leistung aber es kann doch nicht sein, dass wir jedes Spiel paar Ausfälle zu verkraften haben und uns wieder neu ausrichten müssen.

Krstic bis Frankreich, stark ohne Ende, treffsicher dannach nur ein Schatten seiner selbst.

Teodosic bis Frankreich, ein Genie wie z.b gegen GER, einfach nur hammer, dannach nur gefrustet, dumme Fehler, wie heute gegen die Türkei, hätte uns den Sieg kosten können bzw müssen.

Keselj unglaubliche 3-er Quote durchgängig und dann auf einmal nix mehr.

Savanovic ebenso, wie Keselj.

und dann sind wir auf Spieler wie Perovic und Bjelica angewiesen...

Kann sein...

Guck mal oben...mich freut es auch..aber mit so einem Spiel, wie heute, wird das bei weitem nix.

Savanovic hat nur ein Schlechtes Spiel gehabt.
Keselj wurde wenig eingesetzt und nahm auch keine 3er mehr.
Teodosic war heute WELTKLASSE
Nur Kristic hat etwas abgebaut.

Zurück
Oben