Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

nun kickt bitte auch die spanier raus wir kümmern uns um die franzosen und serben/russen und dann jagen wir euch im finale zum teufel :toothy2:

Die Litauer haben sich im letzten Viertel ja selber geschlagen. So ist es nun mal wenn man nicht voll konzentriert bleibt.

Gegen Frankreich wirds richtig schwierig. Ich wünsche mir das hier morgen:

Eurobasket 2005-Semifinal-Greece VS France (last 30sec) - YouTube

PS. Wird Zeit das Greece auch Legionäre kauft. :D

Man hat aber gesehen wenn Litauen keiner dreier trifft... geht garnichts bei ihnen ... Litauen war dieses Turnier nur eine mittelmäßige Mannschaft ... Eine Top Mannschaft ist in KO-Spielen besonders stark + heimvorteil aber Litauen ist es nicht gewesen...

Ich glaube sogar das die Griechen morgen die Franzosen gewinnen ...

glaube ich nicht die franzosen sind mit den spaniern die top favoriten dieses jahr auf den titel

die griechische manschaft ist eher eine b-manschaft und alles jünglinge die zwar talent haben aber sich halt noch entwickeln müssen

in 2-3 jahren werden die aber auch bärenstark sein davon bin ich überzeugt

das ziel der manschaft (das viertelfinale) ist erreicht somit kann man sich frei auf das morgige spiel konzetrieren

und wer weiß vll kommt wieder son verrücktes ding wie 2005 damals von diamantidis nur diesesmal ist es fotsis oder vassiliadis

naja schauen wir ma ^^

Die Litauer haben sich im letzten Viertel ja selber geschlagen. So ist es nun mal wenn man nicht voll konzentriert bleibt.

Gegen Frankreich wirds richtig schwierig. Ich wünsche mir das hier morgen:

Eurobasket 2005-Semifinal-Greece VS France (last 30sec) - YouTube

PS. Wird Zeit das Greece auch Legionäre kauft. :D

du kannst aber nicht legunen das dieser mcgalleb oder wie der heisst aber auch ein bärenstarker spieler ist was der für dinger reingemacht hat war einfach nur top

ps: griechenland braucht keine ausländer einbürgern haben genug potenziale spieler

herzlichen glückwunsch an die fyromer nicht jeder schafft es litauen in einem turnier rauszuhaun und das als gastgeber

plus sie in so einem geringen score zu besiegen (litauischer basketball = offensiv)

nun kickt bitte auch die spanier raus wir kümmern uns um die franzosen und serben/russen und dann jagen wir euch im finale zum teufel :toothy2:

Das war auch mein Gedanke :mrgreen:

Gratulation Mazedonien !!!

Starke Vorstellung, ein richtig gutes Teamplay und eine bärenstarke Verteidigung. Dr. McCalebb (Mekejlebovski) hat mal wieder erklärt wie man Basketball spielt. Ich sehe schon wie Pero Antic Pau Gasol Blocks erteilt ;) Ilievski auch wieder mit sehr guter Vorstellung. Die Jungs haben Herz und das haben sie heute wieder bewiesen, Respekt !!

Ich hab mich eben so gefreut, als ob Serbien gewonnen hätte !

du kannst aber nicht legunen das dieser mcgalleb oder wie der heisst aber auch ein bärenstarker spieler ist was der für dinger reingemacht hat war einfach nur top

ps: griechenland braucht keine ausländer einbürgern haben genug potenziale spieler

Klar spielt er gut, aber ein Holden, Ibaka usw. haben keinen großen Einfluss zu der Teamleistung wie er.

glaube ich nicht die franzosen sind mit den spaniern die top favoriten dieses jahr auf den titel

die griechische manschaft ist eher eine b-manschaft und alles jünglinge die zwar talent haben aber sich halt noch entwickeln müssen

in 2-3 jahren werden die aber auch bärenstark sein davon bin ich überzeugt

das ziel der manschaft (das viertelfinale) ist erreicht somit kann man sich frei auf das morgige spiel konzetrieren

und wer weiß vll kommt wieder son verrücktes ding wie 2005 damals von diamantidis nur diesesmal ist es fotsis oder vassiliadis

naja schauen wir ma ^^

Naja ist schwer zu sagen aber täusch dich mal nicht so sehr ... es ist immer leicht in der gruppenphase stark und dominant zu spielen aber wenn es in den KO-Spielen geht sieht man wie stark ein team wirklich ist ... Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das Griechenland morgen gewinnt ...

Zurück
Oben