Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Man hat aber gesehen wenn Litauen keiner dreier trifft... geht garnichts bei ihnen ... Litauen war dieses Turnier nur eine mittelmäßige Mannschaft ... Eine Top Mannschaft ist in KO-Spielen besonders stark + heimvorteil aber Litauen ist es nicht gewesen...

Ich glaube sogar das die Griechen morgen die Franzosen gewinnen ...

ah was, als ob die Französen jemals Basketball spielen könnten, klar gewinnt morgen GR das Spiel :tongue3:

Naja ist schwer zu sagen aber täusch dich mal nicht so sehr ... es ist immer leicht in der gruppenphase stark und dominant zu spielen aber wenn es in den KO-Spielen geht sieht man wie stark ein team wirklich ist ... Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das Griechenland morgen gewinnt ...

ich hoffe du hast recht :D

Tja bin schockiert über die schlechte Vorstellung der Litauer. Fast schon unproffessionell gehen sie zu Werke. Kann nicht verstehen wieso obwohl die 3 Center Spieler von Maze alle mit 4 Fouls belastet waren nicht unterm Korb spielen und versuchen Körbe aus dem Paint zu machen. Trefferquote ist mal gleich 0. Bei so einem erschreckend müden Team von Mazedonien keine freien Würfe zu bekommen ist ne Schande und das obwohl oft sogar Maze Zonenverteidigung eingesetzt hat.

Tja bin schockiert über die schlechte Vorstellung der Litauer. Fast schon unproffessionell gehen sie zu Werke. Kann nicht verstehen wieso obwohl die 3 Center Spieler von Maze alle mit 4 Fouls belastet waren nicht unterm Korb spielen und versuchen Körbe aus dem Paint zu machen. Trefferquote ist mal gleich 0. Bei so einem erschreckend müden Team von Mazedonien keine freien Würfe zu bekommen ist ne Schande und das obwohl oft sogar Maze Zonenverteidigung eingesetzt hat.

Und ? haste wd 700€ auf Litauen gesetzt :lol:

Mazedonien hat nicht gewonnen weil Litauen schlecht gespielt hat, sondern weil Mazedonien gut verteidigt hat und es den Litauern nicht erlaubt hat offensiv das zu zeigen was sie können.

Ich würde die Leistung des Siegers nicht herabwürdigen heute.

Zurück
Oben