Palladino
il Padrino
So, war doch mal was richtig gutes und nicht so ein Scheiss den Serbien bisher zusammengespielt hat.
Spanien ist machbar für MK, haben die Türken schließlich auch geschafft und selbst die Deutschen sahen deutlich besser aus als die Serben die eine volle Packung kassiert haben. Kann das blöde Gequatsche von einigen nicht mehr hören, kann ja jeder für sein Team sein, aber etwas Objektivität wäre schon angebracht.
... und auf Flachwichserbemerkungen reagiere ich eh nicht die sollen ihre Komplexe mal schön allein ausbaden ... und nu in die Koje mit den Kids
haha, wenn du denkst, dass Spanien da genauso spielen wird wie gegen die Türken oder Deutschland, dann täuschst du dich, Litauen deklassiert, Serbien deklassiert, Slowenien und Frankreich auch. Wer ist der nächste? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,d ass Mazedonien das ändern wird. irgendwie tuts mir für Litauen leid, hätte mich auf ein atmosphärisch tolles HF gefreut. Das wird für Spanien ein Spaziergang, da bin ich mir ziemlich sicher. Solche Quervergleiche sind eh blödsinn, Frankreich hat dafür Deutschland keine Chancen gelassen und Türkei hat gegen Polen verloren, soviel dazu, außerdem war Spanien da eh Gruppensieger schon. Und Serbien hat dafür Deutschland keine Chancen gelassen, wenn Spanien gewollt hätte, hätte man auch D verprügelt.