Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

So, war doch mal was richtig gutes und nicht so ein Scheiss den Serbien bisher zusammengespielt hat.
Spanien ist machbar für MK, haben die Türken schließlich auch geschafft und selbst die Deutschen sahen deutlich besser aus als die Serben die eine volle Packung kassiert haben. Kann das blöde Gequatsche von einigen nicht mehr hören, kann ja jeder für sein Team sein, aber etwas Objektivität wäre schon angebracht.

... und auf Flachwichserbemerkungen reagiere ich eh nicht :) die sollen ihre Komplexe mal schön allein ausbaden ... und nu in die Koje mit den Kids

haha, wenn du denkst, dass Spanien da genauso spielen wird wie gegen die Türken oder Deutschland, dann täuschst du dich, Litauen deklassiert, Serbien deklassiert, Slowenien und Frankreich auch. Wer ist der nächste? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen,d ass Mazedonien das ändern wird. irgendwie tuts mir für Litauen leid, hätte mich auf ein atmosphärisch tolles HF gefreut. Das wird für Spanien ein Spaziergang, da bin ich mir ziemlich sicher. Solche Quervergleiche sind eh blödsinn, Frankreich hat dafür Deutschland keine Chancen gelassen und Türkei hat gegen Polen verloren, soviel dazu, außerdem war Spanien da eh Gruppensieger schon. Und Serbien hat dafür Deutschland keine Chancen gelassen, wenn Spanien gewollt hätte, hätte man auch D verprügelt.

So, war doch mal was richtig gutes und nicht so ein Scheiss den Serbien bisher zusammengespielt hat.
Spanien ist machbar für MK, haben die Türken schließlich auch geschafft und selbst die Deutschen sahen deutlich besser aus als die Serben die eine volle Packung kassiert haben. Kann das blöde Gequatsche von einigen nicht mehr hören, kann ja jeder für sein Team sein, aber etwas Objektivität wäre schon angebracht.

... und auf Flachwichserbemerkungen reagiere ich eh nicht :) die sollen ihre Komplexe mal schön allein ausbaden ... und nu in die Koje mit den Kids

...,sagte der Albaner :claps:

Sag mal bist du so behindert, dass du faktenresistent bist oder biste einfach nur frustiert, weil es eine albanische NM, nicht mal in 25 Jahren schaffen wird überhaupt sich zu qualifizieren, du Spezialist ?

Ich sage es die nochmal, wenn Serbien eine Packung kassiert hat, dann Frankreich ebenso, weil du das so schön verheimlichst und das mit plus 5 mehr als Serbien. Daneben verstehe ich nicht, wenn die deutschen Kommis doch selber sagen, Serbien hat Deutschland zerlegt und denen Keine Luft zum atemen gelassen, wie kommst du auf deinen geistigen Stuss ?

Bis zum Frankreich-Spiel hat man doch alles besiegt a la Italien,Israel,Lettland und Deutschland. Gegen Frankreich hat man mit nur einem Punkt verloren und das noch weil ein ein Spieler von uns ein simplen Korbleger nicht verwandelt hat. Im Prinzip eben ein Elfemter ohne Torwart. Litauen hatte gegen uns ne 60 % 3-er Quote und nur gegen uns, bisher konnten die dies gegen keine Mannschaft wiederholen. Spiel du mal als 22-jähriger gegen Litauen, die einen 3-er nach dem anderen reinknallen und das gegen 12 000 fanatische litauische Fans. Du Opfer kriegst doch bestimmt nicht mal ein Freiwurf rein.

Spanien hat uns blamiert aber auch nur weil wir genauso, wie die Franzosen ihnen den Sieg kampflos überlassen haben, um gegen die Türken fit zu sein. Selbst gegen die Türken waren wir nicht fit, da 3 der 5 startig five Spieler verletzt sind. Meine Fresse, wie ob du das alles überliest...

Wo ist Kosovo ? Wo ist Albanien ? Kosovo und Albanien würden wir mit 50 Unterschied vom Platz fegen, du FlachwiXXer.

Wir sind auch nicht bis ans Maximum gegangen und haben Mannschaften wie Türkei und Deutschland besiegt und Frankreich eben fast bzw. mit ganz großem Pech verloren...warte mal ab, bis die alles auspacken...

Konnte vorhin noch das Spiel sehn und es ist schon lange nicht mehr passiert das ich bei einem Basketballsieg einer Mannschaft die Haende hochgerissen hab aber die Makkes heute gegen die Litauer haben es es gerbracht...wow...was ein cooles Spiel.

Respekt an das Makke-Team!
Echt geile Vorstellung!
Wird zwar vermutlich gegen Spanien nichts werden aber trotz allem hoffe ich das man die Jungs in Skopje gebuehrend empfaengt denn das Turnier das die Mannschaft gespielt hat seither einfach Phantastisch ist.
Hut ab, supergeile mannschaft, voll mit Herz dabei....cooles Basketball.

Auuuuuuuuuuuuuuuu war das gestern eine Party :)))))))))))

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_50995.jpg

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_50996.jpg

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_50997.jpg

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_51000.jpg

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_51001.jpg

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_50975.jpg

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_50978.jpg

makedonija-go-slavi-plasmanot-vo-polufinaleto-na-ep_50981.jpg

16399E85FA042F4B95CF0F04ADBDC802.jpg

B1E6E0DB8747A646982143DFA8C61290.jpg

BF73CAB42924EA45B30ED191FA7D213B.jpg

B796CE47E92AF349B5BA7A745032AC17.jpg

Mehr Fotos HIER und HIER

Svaka cast !!! dobro frljaju Makedonci....hehe

Das Ganze erinnert mich an Rehagels Griechenland und die Fussball - EM in Portugal. Keiner hatte die auf der Rechnung, aber Spiel für Spiel setzten die sich durch...bis zum Titel. Mal sehen wie`s im Halbfinale läuft, der Druck
auf den Favoriten Spanien wird gross sein, die Makis können befreit aufspiele...wenn die Kraft reicht das Spiel bis hin zum Ende eng zu halten, wer weiss...

zu Serbien, Krsitic wird wohl spielen können ( aber er ist angeschlagen)
Rasic fällt aus. Sta je tu je. Russland ist Favorit, gut so, sollen die das glauben....ovo je kosarka, a mi Srbi volimo takve situacije....; )

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben