Vatrena
After eight
Schätzchen?Beim Ausflippen kann man mich wenn privat erleben und dann hat das auch eine um einiges andere Qualität als das hier
![]()
Was mich bei dem Thema wirklich "nicht amüsiert" ist, dass ich die ganze EM als zu groß und überfrachtet betrachte. Wenn ich richtig gerechnet habe, werden die jetzt vier verbliebenen Mannschaften dann insgesamt 11 Spiele in 18 Tagen ausgetragen haben. Vielleicht sollte man sich doch wieder Gedanken um eine Verkleinerung machen...
Ich halte übrigens die Spanier auch für die Topfavoriten. So ist es nicht. Zum Spiel gestern habe ich auch umgekehtr nur meine ebenfalls nur bescheidene Meinung geschrieben.
Viel Erfolg. Die Mannschaften werden sich in London wieder sehen. Das hoffe und wünsche ich, daran glaube ich. Und dann werden wir uns ggf. über ein aufregendes, hochklassiges Spiel, vielleicht Revanche freuen dürfen.
Ja na sicher!
Also ich drücke heute den Ivan Dragos:
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
Bis dann!
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)