Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Schätzchen?:-) Beim Ausflippen kann man mich wenn privat erleben und dann hat das auch eine um einiges andere Qualität als das hier:-)
Was mich bei dem Thema wirklich "nicht amüsiert" ist, dass ich die ganze EM als zu groß und überfrachtet betrachte. Wenn ich richtig gerechnet habe, werden die jetzt vier verbliebenen Mannschaften dann insgesamt 11 Spiele in 18 Tagen ausgetragen haben. Vielleicht sollte man sich doch wieder Gedanken um eine Verkleinerung machen...

Ich halte übrigens die Spanier auch für die Topfavoriten. So ist es nicht. Zum Spiel gestern habe ich auch umgekehtr nur meine ebenfalls nur bescheidene Meinung geschrieben.

Viel Erfolg. Die Mannschaften werden sich in London wieder sehen. Das hoffe und wünsche ich, daran glaube ich. Und dann werden wir uns ggf. über ein aufregendes, hochklassiges Spiel, vielleicht Revanche freuen dürfen.

Ja na sicher!

Also ich drücke heute den Ivan Dragos::lol::mrgreen: die Daumen gegen Frankreich und hoffe sie drehen auf!

Bis dann!;)

:slowenien:
Aber wir sind alles SERBEN und daher ein Volk !!
Einige hier haben leider vergessen was unser CCCC im Grunde bedeutet...

Das CCCC kannst eh in die Tonne kloppen und draufscheißen
Serbien ist so ungefähr das Volk, das am wenigsten zusammenhält und sich am meisten verstreitet. Kein Wunder, dass wir ständig fremde Länder angreifen und plündern, wenn wir uns selbst nicht mögen.

:slowenien:

Das CCCC kannst eh in die Tonne kloppen und draufscheißen
Serbien ist so ungefähr das Volk, das am wenigsten zusammenhält und sich am meisten verstreitet. Kein Wunder, dass wir ständig fremde Länder angreifen und plündern, wenn wir uns selbst nicht mögen.

Oh Junge, Du gehst ja mit Besten Beispiel voran, dass Serbien nicht zueinanderhalten !!!!!

Du hast ja schon im Vorfeld,(sogar als Signatur) davon geschwafekt dass Serbien das 1/4 nicht Schafft und dennoch sind wir weitergekommen, und dann laberst Du was von" immer immer Wenn ich ein schlechtes Gefühl Habe" bla bla bla ! Market Du nicht dass Dich KEINER ernst nimmt Vogel !? Zwitscher Ab aus den Sportthreads, tu uns allen den Gefallen

Eigentlich versuche ich niemanden anhand von Forenbeiträgen zu beurteilen, aber bei Dir Ist es einfach zu offensichtlich ! :rolleyes:

Oh Junge, Du gehst ja mit Besten Beispiel voran, dass Serbien nicht zueinanderhalten !!!!!

Du hast ja schon im Vorfeld,(sogar als Signatur) davon geschwafekt dass Serbien das 1/4 nicht Schafft und dennoch sind wir weitergekommen, und dann laberst Du was von" immer immer Wenn ich ein schlechtes Gefühl Habe" bla bla bla ! Market Du nicht dass Dich KEINER ernst nimmt Vogel !? Zwitscher Ab aus den Sportthreads, tu uns allen den Gefallen

Eigentlich versuche ich niemanden anhand von Forenbeiträgen zu beurteilen, aber bei Dir Ist es einfach zu offensichtlich ! :rolleyes:

DU DUMMES ARSCHLOCH; ICH SAGTE ES LIEGT FAST außer Reichweite. DU LÜGENBARON.

Ausserdem hätte Ilyasova den Treffer gemacht wären wir raus, es lag also nicht in unseren Händen

Demnach hatte ich Recht.

So was hast jetzt zu sagen Trottel?

DU DUMMES ARSCHLOCH; ICH SAGTE ES LIEGT FAST außer Reichweite. DU LÜGENBARON.

Ausserdem hätte Ilyasova den Treffer gemacht wären wir raus, es lag also nicht in unseren Händen

Demnach hatte ich Recht.

So was hast jetzt zu sagen Trottel?

Bla bla blupp, halt einfach dein Maul Serbian Esel ! Du änderstest deine Meinung auch während manchen Spielen 3x !! Welch Opfer Du bist ! " nach der Halbzeit warst Du für Russland" Oh Mann !! Wie peinlich

Du bist einfach Ehrenlos, weisst selber nicht wo Du hingerhörst ! Ein Fan feuert sein Team bis zuletzt an, aber da Du das Wort Ehre nicht kennst, könntest Du nie ein Sportler oder ein Mann sein !

Aber da Du ja schon steinreich bist, Ist s ja egal ob Du Erfolg im Sport hast !! Hahaha

Zurück
Oben