![Russia Russia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Russia.png)
Mach dir bitte keine Gedanken um unsere....So siehts aus....und da merkt man wer Ahnung hat von der Materie und wer nicht!
Genau dieses Team über welche unsere Ober Serben und angeblichen Fachleute hier urteilen haben vergessen, daß wir im Frankreich Spiel die bessere Mannschaft waren und durch PECH das Spiel abgegeben haben....und da kam der Knackpunkt....
Wer dieses serbische Team als schlecht abstempelt hat nich mehr alle Latten am Zaun!
Es gab sicherlich vermeidbare Fehler und es gibt viel woran man arbeiten muss in Zukunft!
Aber genau dieser Teodosic über den heute alle schimpfen und auf den alle spucken ist jener, der den Spaniern letztes Jahr im Viertelfinale der WM richtig wehgetan hat! Es ist jener der die Serben ins Finale 2009 der EM geführt hat...unter anderem!
Egal wie er gestern gezockt hat, für mich ist das ein Riesen Aufbau Spieler....ein grosser Regisseur....und wir werden an ihm noch grosse Freude haben in Zukunft, genau wie dem gesamten serbischen Team!
Ivkovic ist ein grossartiger Trainer, der nichts mehr zu beweisen hat, und vor allem nicht irgendwelchen wannabe Basketball Experten aus dem BF....
Das war nicht die EM der Serben....FERTIG! Ich bleibe trotzdem ein Riesen Fan dieser Nationalmannschaft und sie verdienen jeglichen Respekt....auch in schlechten Zeiten!
Was die Russen angeht....ich habe sie gestern das erste mal spielen sehen....sollten sie so gegen die Spanier/Franzosen antreten....dann fressen die Spanier/Franzosen sie auf!
Das wars von mir!