Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

So siehts aus....und da merkt man wer Ahnung hat von der Materie und wer nicht!
Genau dieses Team über welche unsere Ober Serben und angeblichen Fachleute hier urteilen haben vergessen, daß wir im Frankreich Spiel die bessere Mannschaft waren und durch PECH das Spiel abgegeben haben....und da kam der Knackpunkt....
Wer dieses serbische Team als schlecht abstempelt hat nich mehr alle Latten am Zaun!

Es gab sicherlich vermeidbare Fehler und es gibt viel woran man arbeiten muss in Zukunft!

Aber genau dieser Teodosic über den heute alle schimpfen und auf den alle spucken ist jener, der den Spaniern letztes Jahr im Viertelfinale der WM richtig wehgetan hat! Es ist jener der die Serben ins Finale 2009 der EM geführt hat...unter anderem!
Egal wie er gestern gezockt hat, für mich ist das ein Riesen Aufbau Spieler....ein grosser Regisseur....und wir werden an ihm noch grosse Freude haben in Zukunft, genau wie dem gesamten serbischen Team!
Ivkovic ist ein grossartiger Trainer, der nichts mehr zu beweisen hat, und vor allem nicht irgendwelchen wannabe Basketball Experten aus dem BF....

Das war nicht die EM der Serben....FERTIG! Ich bleibe trotzdem ein Riesen Fan dieser Nationalmannschaft und sie verdienen jeglichen Respekt....auch in schlechten Zeiten!

Was die Russen angeht....ich habe sie gestern das erste mal spielen sehen....sollten sie so gegen die Spanier/Franzosen antreten....dann fressen die Spanier/Franzosen sie auf!

Das wars von mir!
Mach dir bitte keine Gedanken um unsere....

Ich mach mir keine Gedanken aber man darf ja ne Meinung haben....auch wenn die mit deiner nicht übereinstimmt!:rolleyes:
Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Allerdings hast selbst geschrieben, dass du sie bislang nicht gesehen hast. Abgesehen davon haben sie gestern auch nicht alles gegeben, da bin ich sicher. Das Turnier war lang und ihnen stehen auch noch in jedem Fall zwei harte Matches bevor. Halbfinale und dann großes oder kleines Finale. Sie haben und sie konnten immer nachlegen, wenn es darauf ankam. Sie verteidigen und sie pressen sehr gut. Wir werden sehen, wie das Halbfinale heute ausgeht und ob sie abgeschossen werden von den Franzosen.

was soll die Aufregung.....bleibt doch in der Familie

Ps. setze einen Fuffi in Kombi mit Stuttgart auf die Russen

Siegwette

Frankreich1.77- Russland 2.05

uff Gott sei Dank, dachte schon es nimmt gar kein Ende ... und die serbische Manschaft ist richtig schlecht

Schau ma, es ist doch so! Du solltest nicht von Dingen reden von denen du keine Ahnung hast! Aber wenn man Serbophob ist wie deine "Wenigkeit"....::lol: Ist das natürlich schöner als Weihnachten und Ostern zusammen was gestern war!

Serbien verfügt über exzellente Baskettballer, dies haben sie in der Vergangenheit bewiesen und sie werden das auch in der Zukunft noch unter Beweis stellen.....;)

Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Allerdings hast selbst geschrieben, dass du sie bislang nicht gesehen hast. Abgesehen davon haben sie gestern auch nicht alles gegeben, da bin ich sicher. Das Turnier war lang und ihnen stehen auch noch in jedem Fall zwei harte Matches bevor. Halbfinale und dann großes oder kleines Finale. Sie haben und sie konnten immer nachlegen, wenn es darauf ankam. Sie verteidigen und sie pressen sehr gut. Wir werden sehen, wie das Halbfinale heute ausgeht und ob sie abgeschossen werden von den Franzosen.

Deswegen Schätzchen habe ich ja auch betont, anhand von dem was ich gestern gesehen habe....

Für mich persönlich ist Spanien der Topfavorit....weil sie das mit ihrer Leistung auch eindrucksvoll unterstreichen....

Der Sieg für Russland gestern geht vollkommen in Ordnung, hab ich absolut kein Problem damit....aber die Spanier gefallen mir im Moment einfach besser.....das soll kein persönlicher Angriff sein und es ist nur meine bescheidene Meinung! Also net gleich ausflippen!

Schau ma, es ist doch so! Du solltest nicht von Dingen reden von denen du keine Ahnung hast! Aber wenn man Serbophob ist wie deine "Wenigkeit"....::lol: Ist das natürlich schöner als Weihnachten und Ostern zusammen was gestern war!

Serbien verfügt über exzellente Baskettballer, dies haben sie in der Vergangenheit bewiesen und sie werden das auch in der Zukunft noch unter Beweis stellen.....;)
also ich finde wir sind eh besser ::lol:

Deswegen Schätzchen habe ich ja auch betont, anhand von dem was ich gestern gesehen habe....

Für mich persönlich ist Spanien der Topfavorit....weil sie das mit ihrer Leistung auch eindrucksvoll unterstreichen....

Der Sieg für Russland gestern geht vollkommen in Ordnung, hab ich absolut kein Problem damit....aber die Spanier gefallen mir im Moment einfach besser.....das soll kein persönlicher Angriff sein und es ist nur meine bescheidene Meinung! Also net gleich ausflippen!
Schätzchen?:-) Beim Ausflippen kann man mich wenn privat erleben und dann hat das auch eine um einiges andere Qualität als das hier:-)
Was mich bei dem Thema wirklich "nicht amüsiert" ist, dass ich die ganze EM als zu groß und überfrachtet betrachte. Wenn ich richtig gerechnet habe, werden die jetzt vier verbliebenen Mannschaften dann insgesamt 11 Spiele in 18 Tagen ausgetragen haben. Vielleicht sollte man sich doch wieder Gedanken um eine Verkleinerung machen...

Ich halte übrigens die Spanier auch für die Topfavoriten. So ist es nicht. Zum Spiel gestern habe ich auch umgekehtr nur meine ebenfalls nur bescheidene Meinung geschrieben.

Viel Erfolg. Die Mannschaften werden sich in London wieder sehen. Das hoffe und wünsche ich, daran glaube ich. Und dann werden wir uns ggf. über ein aufregendes, hochklassiges Spiel, vielleicht Revanche freuen dürfen.

Zurück
Oben