Baba Jula
ulice Beograda
allein das ein bosnien iiihgel auf deiner seite ist, sollte dir zu denken geben!
junge, wer auf meiner Seite ist, das interessiert mich nicht...wichtig ist, das
sich keine Grobari hinter mir befinden...: )
Pozdrav
Baba
allein das ein bosnien iiihgel auf deiner seite ist, sollte dir zu denken geben!
junge, wer auf meiner Seite ist, das interessiert mich nicht...wichtig ist, das
sich keine Grobari hinter mir befinden...: )
Pozdrav
Baba
Du Hohlbrot, wette mit dir das ich in jedem Tippspiel vor dir liegen werde am Ende der Saison. Weil du von Sport so viel Ahnung hast wie ich von Armut
Du bist son typischer YUGO-NBA denker ... alles was in der NBA spielt soll gleich in der Nationalmannschaft spielen ... Das ging früher mal aber die zeiten sind zum glück vorbei ...
Glaub mir würden diese spieler die du forderst bei der em dabei gewesen und wir hätten genau so enttäuscht gespielt ... würdest du der erste sein der junge spieler die jetzt im team sind ins team haben wollen ...
Ich hab nichts gegen Milicic aber du weisst warum er nicht dabei ist ...
allein das zeigt deinen sportiq!!! dachte das bosnien iiihgel der spitzenreiter sei aber anscheinend willst du ihm den titel streitig machen... traurig!!!
Unsere Volleyballer sind aber dafür im Halbfinale
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen