Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

sorry aber du hast echt keinen plan! selten jemanden wie dich gesehen der seine meinung hat und nicht davon abweicht! serbiens mannschaft lebt vom teambasketball! und da fehlt nun mal ein rasic der eiskalt ist und die dreier rein macht! genauso wie es nicht von der hand zu weisen ist, das krstic seit dem türkeispiel nicht mehr der alte ist, hat man heuite mehr als deutlich gesehen! wie kamen den die ballverluste zu stande???? guck dir an wie wir in der vorrunde gespielt haben und heute! keine optionen weil wir keine spieler mehr zu verfügung gehabt haben! wir waren zusehr berechenbar! tepic, der in diesem turnier zur stelle war wenn wir ihn gebraucht haben viel komplett aus und ich weiß nicht mal warum! heute morgen hieß es noch nur krstic und rasic fallen aus! von tepic war nicht die rede! und ein velickovic ist sowas von wichtig für uns, allein schon was die motivation im team angeht! ich weiß nicht wie man so vermessen sein kann und die russen so huldigen aber nicht die tatsachen beachten die ausschlaggebend heute waren! aber das ist bei dir ja nichts neues, so bald es um deine lieblinge geht, sei es barca, spanien, italien usw. ist objektivität ein fremdwort für dich! digga du m usst mal lernen auch über den tellerrand hinaus zu sehen!

Rasic hatte das ganze Turnier über eine SEHR SCHLECHTE DREIER BILANZ
Dagegen war Keselj ja GOLDWERT dagegen.
Wieso wir gerockt haben in der Vorrunde?
Lettland, Israel usw.... brauch jetzt net alle Billigteams aufzuzählen.

sorry aber du hast echt keinen plan! selten jemanden wie dich gesehen der seine meinung hat und nicht davon abweicht! serbiens mannschaft lebt vom teambasketball!

ja genau, jeder der nicht deiner Meinung ist, hat keine Ahnung. Ein beweiß, Teodisic nimmt bei einem Spielstand wo noch was drinne war den Dreier wild ohne Ende und versämmelts, das habe ich öfter gesehen, klar gehen sie öfter mal rein, aber eben auch oft daneben und dann fragt man sich, wieso er nicht abspielt? Bei den Russen habe ich von keinem sowas gesehen.

und da fehlt nun mal ein rasic der eiskalt ist und die dreier rein macht! genauso wie es nicht von der hand zu weisen ist, das krstic seit dem türkeispiel nicht mehr der alte ist, hat man heuite mehr als deutlich gesehen! wie kamen den die ballverluste zu stande????
bei allem Respekt, aber ein Rasic hätte heute nicht wirklich viel ändern können, ein solider Spieler, der gut Dreier wirft, aber nicht unersetzbar. Krstic schwächelt schon eine ganze Weile, ist schon unübersehbar, aber warum macht er immernoch mit am meisten Zähler in euren Spielen?

guck dir an wie wir in der vorrunde gespielt haben und heute! keine optionen weil wir keine spieler mehr zu verfügung gehabt haben! wir waren zusehr berechenbar! tepic, der in diesem turnier zur stelle war wenn wir ihn gebraucht haben viel komplett aus und ich weiß nicht mal warum! !
naja die Zwischenrunde war schon deutlich schwieriger, weil die Gegner auch besser wurden, gegen Spanien und Litauen sah man sehr alt aus, besonders gegen die Iberer sah man garkein Land. Gegen Deutschland, Lettland oder Italien konnte man einen Sieg erwarten ind er Vorrunde. Tepics Ausfall wiegt natürlich, aber als Team, dass Europameister werden will, darf das nicht als Ausrede herhalten.

heute morgen hieß es noch nur krstic und rasic fallen aus! von tepic war nicht die rede! und ein velickovic ist sowas von wichtig für uns, allein schon was die motivation im team angeht! ich weiß nicht wie man so vermessen sein kann und die russen so huldigen aber nicht die tatsachen beachten die ausschlaggebend heute waren!
das ist mir schon klar, das Velickovic wichtig ist, aber habe dir doch eben das Gegenbeispiel gesagt beispielsweise halten Slowenien und viele andere trotzdem gut mit. Insgesamt darf man dieses Ausscheiden auch nicht überbewerten, aber Russland ist und bleibt ein Topteam, die sich auch mit den anderen Topteams messen können. Kann es nur nicht ab, wenn solche Teams schlechter gemacht werden als sie sind mit Aussagen '' wäre der und der dabei gewesen, wär es anders'', das wäre auch 2010 gewesen, wären Gasol und Calderon dabei gewesen, wär man auch unter den ersten 3 gekommen, bringt doch nix, darüber sich den Kopf zu zerbrechen.

aber das ist bei dir ja nichts neues, so bald es um deine lieblinge geht, sei es barca, spanien, italien usw. ist objektivität ein fremdwort für dich! digga du m usst mal lernen auch über den tellerrand hinaus zu sehen
sagst du mir alter? Bei jeder kleinsten Kritik an Ronaldo kommen von dir irgendwelche Kommentare wie '' er sieht gut aus, ist Topspieler, mus keinem was beweisen''. Bin nicht immer objektiv, aber welcher Fan ist bitte das so, wenn es um seine Lieblingsteams geht? Russland ist nicht eines meiner Lieblingsteams und Serbien keines meiner Hassteams oder sonst was, beide betrachte ich eher neutral.

aber das klingt immer so wie wären alle dabei gewesen, hättet ihr die mit Plus 20 Aus der Halle gefegt, ihr wisst selber, dass es nicht so ist. Sport ist nunmal kein Konjunktiv, Barca hätte gegen Milan auch gewonnen, wenn Puyol und Pique dabei gewesen wären in der Abwehr (mal ein Seitensprung in den Fussball).

und sag mir mal, was falsch ist an meinen Aufzählungen? Die Russen haben ihr Spiel durch die Defensive gewonnen, wie schon das ganze Turnier und gerade Teodosic hatte auffällig viele Ballverluste, wo ist da irgendwas gelogen?

sorry aber du hast echt keinen plan! selten jemanden wie dich gesehen der seine meinung hat und nicht davon abweicht! serbiens mannschaft lebt vom teambasketball! und da fehlt nun mal ein rasic der eiskalt ist und die dreier rein macht! genauso wie es nicht von der hand zu weisen ist, das krstic seit dem türkeispiel nicht mehr der alte ist, hat man heuite mehr als deutlich gesehen! wie kamen den die ballverluste zu stande???? guck dir an wie wir in der vorrunde gespielt haben und heute! keine optionen weil wir keine spieler mehr zu verfügung gehabt haben! wir waren zusehr berechenbar! tepic, der in diesem turnier zur stelle war wenn wir ihn gebraucht haben viel komplett aus und ich weiß nicht mal warum! heute morgen hieß es noch nur krstic und rasic fallen aus! von tepic war nicht die rede! und ein velickovic ist sowas von wichtig für uns, allein schon was die motivation im team angeht! ich weiß nicht wie man so vermessen sein kann und die russen so huldigen aber nicht die tatsachen beachten die ausschlaggebend heute waren! aber das ist bei dir ja nichts neues, so bald es um deine lieblinge geht, sei es barca, spanien, italien usw. ist objektivität ein fremdwort für dich! digga du m usst mal lernen auch über den tellerrand hinaus zu sehen!

Tut mir leid für die Mannschaft, aber warum soll er den Russen huldigen, wenn er nur gesagt hat, dass unsere dieses Turnier durch eine gute Verteidigung auffallen und er sie u.a. deswegen für sich auf der Favoritenliste hatte?

Basketball ist bei und für jeden Mannschaftssport und lebt überall von derselben. Unsere haben genauso vor drei Jahren viele neue Spieler gebracht, die sich immer weiter entwickelt haben. Teils mit, teils ohne "anerkannte" Führungsspieler. Du brauchst deswegen unsere nicht so abzuwerten. Sie haben bisher ein wirklich gutes Turnier gespielt und fertig. Es tut mir wirklich leid für verletzte Spieler. Aber es ist nicht so, dass das Turnier nicht auch für andere Mannschaften lang und hart ist. Allein schon mit fünf Spielen in der ersten Runde und es nicht auch in anderen Mannschaften mal mehr, mal weniger zwickt und zwackt.

In so einem Moment kann man eh nichts richtiges schreiben. Ich hoffe wir sehen beide Mannschaften in London und vielleicht wird man dann und dort ja sehen, ob es nur am Verletzungspech einer Mannschaft lag.

Palladino hat den Optimus Prime so wirklich WEGGEBLOCKT UND WEGGEDUNKT

Optimus blamier dich net und leg dich net an mit Palla. Siehst net, dass er viel bessere Analysen bringt du Ópfer

großes lob hier an die serben: draginho, singidunum, tumbas, d-vuk, dzouzf, djeck denjiels und grobar! macht spaß eure beiträge zu lesen! man sieht das ihr ahnung habt und uneingenommen seit! und für euch anderen "serben" empfinde ich nur puren hass! ihr habt kein plan von diesem sport, also bitte tut allen einen gefallen und verpisst euch einfach!!! jebo vas milicic, rakocevic i radmanovic u dupe! einem bball kenner wie mir und den anderen blutet das herz, beiträge von so planlosen hobby kennern wie euch zu lesen!

kann man diese drei serbischen opfahs hier nicht für den berreich sperren???das hobbyorakel das geld scheißt, den 11 jährigen homo mit nem iq von nem ziegelstein und nem fachwissen von ner bordsteinkante und denn hobby nba kenner, der soviel ahnung von basketball hat wie ein blinder von 3d technik! das ist eine zumutung was man von den lesen muss und außerdem eine beleidigung für unsere bball jungs!

bei deinen Texten hier solltest du dich mit deiner extrem zickigen Kritik an anderen Usern zurückhalten... und mit dem Begriff "Fachwissen" solltest du auch nicht unbedingt oft verwenden....

Pozdrav
Baba

kann man diese drei serbischen opfahs hier nicht für den berreich sperren???das hobbyorakel das geld scheißt, den 11 jährigen homo mit nem iq von nem ziegelstein und nem fachwissen von ner bordsteinkante und denn hobby nba kenner, der soviel ahnung von basketball hat wie ein blinder von 3d technik! das ist eine zumutung was man von den lesen muss und außerdem eine beleidigung für unsere bball jungs!

Wenn meinst du ?

Zurück
Oben