Palladino hat den Optimus Prime so wirklich WEGGEBLOCKT UND WEGGEDUNKT
Optimus blamier dich net und leg dich net an mit Palla. Siehst net, dass er viel bessere Analysen bringt du Ópfer
hehe ...bez njih su nas karali ...
aber mit den Spielern hätten wir wesentlich mehr Alternativen gehabt,
Spieler wie diese devojcica Perovic wären nicht zum Einsatz gekommen,
Teo / Krstic wären mehr entlastet worden, alleine die Erfahrung die diese
Spieler mitgebracht hätten wäre ein Vorteil. Jetzt werden die Verletzungen
als Alibi hergenommen...unglaublich, sowas muss man einplanen.
Nach der Auslossung der EM Gruppen wusste man schon, das man mit dem
jetzigen Kader kaum Chancen hat.
Die Nationalmannschaft ist kein Privatvergnügen, Duda stellt sein Ego darüber, er hat auf diese Spieler verzichtet und hat sich nicht bemüht
aus den Besten ein Team zu formen...jetzt darf er die Verantwortung übernehmen.
Auch wenn die Olympia-Quali geschafft wird....mir gefällt das Ganze nicht mehr.
Pozdrav
Baba
bei deinen Texten hier solltest du dich mit deiner extrem zickigen Kritik an anderen Usern zurückhalten... und mit dem Begriff "Fachwissen" solltest du auch nicht unbedingt oft verwenden....
Pozdrav
Baba
du dämlicher vollidiot erzählst was von blamieren??? merkst du nicht das du die größte lachnummer hier im forum bist??? jeder, aber auch jeder lacht dich aus, selbst die serben lachen dich aus! geh lieber zum nächsten großen pitbull double treffen oder geh mal wieder böse gucken das alle angst vor dir haben! du erzählst was von opfah??? ich respektiere palladino, keine frage auch wenn wir hier und da mal ankanten, aber du bist, das mit abstand, lächerlichste was hier rum laüft! du hast von nix ne ahnung aber rein von garnix und labberst überall dazwischen! wie kann man denn nicht merken, das sich alle über einen lustig machen??? es ist zwar nur virtuell aber iwann muss selbst ein hohlkopf wie es mal raffen das man nur der dorfclown ist den keiner ernst nimmt, sondern das man nur zu belustigung dient!
Was soll man sagen ...?
Die Offensive der Russen war jetzt nix besonderes, sodass ich die iergendwie favorisiert gegen die Franzosen oder Spanier sehe. Viel eher hat die serbische Abwehr die Russen förmlich zum Punkten einlegaden und denen viele 2-er auf dem Silbertablett serviert. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen, wie oft die Russen zum freien Wurf kamen bzw. wie oft Löcher da waren, sodass die Russen einfach ohne Probleme durchlaufen konnten plus Dunking. Einfach grottenschlecht in der Abwehr...
Daneben war unsere Offensive eben nicht so schlecht, wenn man sich die Statistik ansieht:
RUS-SRB
55 % 2-er 56 %
30 % 3-er 33 %
nur eben die Turnover ebenfalls ein ganz großes Manko
13 Turnovers 19
was mich ebenfalls aufgeregt hat, wenn Teodosic doch merkt, er ist der einzige Playmaker und kein Tepic bzw. Rasic neben ihm, dann hätte er eben klüger spielen sollen als dieses sinnlose Feuerwerk auf den russischen Korb. Trotz der guten Statistik fand ich unsere Offensive zwar nicht schlecht aber eben sehr ideenlos bzw lustlos und alles ziemlich träge. Man hatte die Russen mehrmals fast am Sack bei plus 1 und verkackt es sich dann selber...ich glaube da ware 4-5 Schlüsselsituationen, die das Spiel entschieden haben.
Das was die Verletzungen angeht kann ich iergendwie nicht so nachvollziehen, denn laut RTS ( Hompage) war Rasic schon 2 Monate davor verletzt und man wusste er wird nicht richtig fit, bei Keselj genauso der sowieso kaum gespielt hat, wie auch Bjelica. Sorry da hätte man den Kader anders planen müssen, ganz klar.
Savanovic: Totalausfall seitdem Frankreich-Spiel, schwach, lustlos
Teodosic: leider auf sich allein gestellt, nimmt viele dumme Würfe, heute massig Fehlpässe, was ebenfalls dem serbischen Spiel sehr geschadet hat, keine Führungsperson, unbefriedigend trotz der 20 p
Krstic: Schatten seiner selbst, nicht vergleichbar wie gegen Frankreich, Deutschland und co..
Keselj: rapider Leistungsabfall
Macvan: zu tollpatschig, langsam, unathletisch
Markovic: hat es versucht aber nicht das nötige Know-How
Paunic: einfach nur unterer Durchschnitt...
Ich bleibe dabei, dass Frankreich-Spiel hat uns das Genick gebrochen bzw die ganze Motivation und das Vertrauen in die Mannschaft genommen...so wird das 2012 gar nix und erst recht nicht gegen die Griechen...
Gratulation an Russland !
Bin gar nicht so enttäuscht, habe vor der EM nicht viel erwartet.
Ich (und viele andere auch ) bleibe dabei, wir haben nicht mit dem besten Kader gespielt.
Das in dieser Lage ein Milicic, Radmanovic oder Rakocevic gefehlt
haben müsste auch dem blödesten Fan klar sein....
Duda hat das Team zusammengestellt, er hat auch das Recht das Ding in
den Sand zu setzen.....
Hoffe nur das die das Quali-Turnier für die Olympiade schaffen - jetzt hilft nur noch Inat, srpski Inat
Pozdrav
Baba
Du Hohlbrot, wette mit dir das ich in jedem Tippspiel vor dir liegen werde am Ende der Saison. Weil du von Sport so viel Ahnung hast wie ich von Armut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen