Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

srb_boy, dobar si momak, ali si cutao celo prvenstvo ko p..... i sad si se nasao da kenjas, od ovog debila iz bosne sam to ocekivao ali od tebe ne

najlakse je pljuvati

sorry ich war aber in Serbien und hatte noch Ferien. Und ich brauchte noch ne Pause vom Bf und den Internet Rambos hier .

Eh du kannst aber hoffentlich verstehen das ich traurig/wütend/entäuscht bin,weil ich mehr erwartet habe.

Du bist auch in Ordnung :D

nicht Schwachsinn, sondern eiskalte Fakten, die Russen spielen schon das ganze Turnier eine sehr starke Abwehr, die waren für mich von Anfang an auf der Liste der Favoriten, sogar eher noch als Serbien, fand die wie gesagt schon bei der WM stark ohne ihre Stars. Und ein Rasic ist nicht wirklich ein unersetzbarer Spieler für mich, krstic und der Rest haben doch alle immer wieder gute Leistungen zeigen können, da können die angeschlagenen Sachen nicht so herausgestochen haben, gegen Frankreich ging es ja schliesslich auch. Die Russen sind volkommen zurecht weiter.

Verletzungen haben andere Mannschaften auch gehabt, letztes jahr fehlte den Spaniern ein verletzter Calderon und Slowenien hat seit jeher Verletzungspech ohne Ende, spielt trotzdem aber immer gut mit (in Topbesetzung ist denen viel mehr zuzutrauen als diese EM). Der grund für die Niederlage waren ganz klar die vielen Ballverluste, allein Teodosic hatte 9 oder 10, das ist für einen Spieler seiner Klasse zuviel, auch wenn er wieder 20 Zähler markieren konnte, das war sicher ein Grund für die Niederlage. Zudem sah das Spiel der Russen viel eher nach Teambasketball aus, das sieht man einfach an dieser stabilen Defensive.

sorry aber du hast echt keinen plan! selten jemanden wie dich gesehen der seine meinung hat und nicht davon abweicht! serbiens mannschaft lebt vom teambasketball! und da fehlt nun mal ein rasic der eiskalt ist und die dreier rein macht! genauso wie es nicht von der hand zu weisen ist, das krstic seit dem türkeispiel nicht mehr der alte ist, hat man heuite mehr als deutlich gesehen! wie kamen den die ballverluste zu stande???? guck dir an wie wir in der vorrunde gespielt haben und heute! keine optionen weil wir keine spieler mehr zu verfügung gehabt haben! wir waren zusehr berechenbar! tepic, der in diesem turnier zur stelle war wenn wir ihn gebraucht haben viel komplett aus und ich weiß nicht mal warum! heute morgen hieß es noch nur krstic und rasic fallen aus! von tepic war nicht die rede! und ein velickovic ist sowas von wichtig für uns, allein schon was die motivation im team angeht! ich weiß nicht wie man so vermessen sein kann und die russen so huldigen aber nicht die tatsachen beachten die ausschlaggebend heute waren! aber das ist bei dir ja nichts neues, so bald es um deine lieblinge geht, sei es barca, spanien, italien usw. ist objektivität ein fremdwort für dich! digga du m usst mal lernen auch über den tellerrand hinaus zu sehen!

sorry ich war aber in Serbien und hatte noch Ferien.Dar hatte ich kein Bock auf Bf :D

Eh du kannst aber hoffentlich verstehen das ich traurig/wütend/entäuscht bin,weil ich mehr erwartet.

Du bist auch in Ordnung :D

Klar war ich sauer und enttäuscht, aber die Jungs verdienen es einfach nicht beleidigt zu werden.

Daumen drücken für Olympia heisst es schon morgen, denn das werden sie brauchen.

Dreckige Hundesöhne und Hurensöhne.
Sind nicht im stande Russland zu besiegen.Eine schande für Serbien.Anstatt mind. 1-2 NBA Spieler zu nominieren,spielen Opfers wie Markovic,Paunic oder Marjanovic.
Jebem vam Mater.Die einzige Hoffnung die uns Serben jetzt bleibt ist das wir uns für die Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine qualifizieren.

Du warst so gut wie garnicht dieses mal im dem Thread hier und jetzt versaust du dir alles mit dummen kommentaren ...
Ich hab dich trozdem noch lieb picko ::lol:

VERSTEH EURE SPANNUNG NICHT DEN GANZEN THREAD ÜBER. IMMER WENN SERBIEN SPIELT UND ICH DIE HOFFNUNG AUFGEBE DANN HAT AUCH SERBIEN

IMMER IMMER IMMER IMMER VERLOREN.

Beim nächsten mal schaut einfach ob ich das Spiel schon abgeschrieben habe, wenn ja braucht ihr net weitergucken ;-)

Frechheit so ne Leistung.
Dich sollte man in eine Schublade stecken und erst wieder rauslassen bist die em zuende ist. Von dir kommt nur fuckin scheisse raus und wenn du artig bist nur rausgucken aus der Schublade mehr nicht ...

Hoffe Griechenland zerfickt uns so mit +30 Abstand damit unsere Jungs die Olympia verkacken und Zeit haben sich richtig zu erholen und auch zu trainieren für die WM.

Du warst so gut wie garnicht dieses mal im dem Thread hier und jetzt versaust du dir alles mit dummen kommentaren ...
Ich hab dich trozdem noch lieb picko ::lol:

Dich sollte man in eine Schublade stecken und erst wieder rauslassen bist die em zuende ist. Von dir kommt nur fuckin scheisse raus und wenn du artig bist nur rausgucken aus der Schublade mehr nicht ...

Ich dich auch Shamrock :D

kann man diese drei serbischen opfahs hier nicht für den berreich sperren???das hobbyorakel das geld scheißt, den 11 jährigen homo mit nem iq von nem ziegelstein und nem fachwissen von ner bordsteinkante und denn hobby nba kenner, der soviel ahnung von basketball hat wie ein blinder von 3d technik! das ist eine zumutung was man von den lesen muss und außerdem eine beleidigung für unsere bball jungs!

hehe ...bez njih su nas karali ...

aber mit den Spielern hätten wir wesentlich mehr Alternativen gehabt,
Spieler wie diese devojcica Perovic wären nicht zum Einsatz gekommen,
Teo / Krstic wären mehr entlastet worden, alleine die Erfahrung die diese
Spieler mitgebracht hätten wäre ein Vorteil. Jetzt werden die Verletzungen
als Alibi hergenommen...unglaublich, sowas muss man einplanen.
Nach der Auslossung der EM Gruppen wusste man schon, das man mit dem
jetzigen Kader kaum Chancen hat.
Die Nationalmannschaft ist kein Privatvergnügen, Duda stellt sein Ego darüber, er hat auf diese Spieler verzichtet und hat sich nicht bemüht
aus den Besten ein Team zu formen...jetzt darf er die Verantwortung übernehmen.
Auch wenn die Olympia-Quali geschafft wird....mir gefällt das Ganze nicht mehr.

Pozdrav
Baba

Man sollte einfach wie du sagtest ne perfekte Mischung mit einbauen. Etwas mehr Erfahrung hätte nicht geschadet. Rakocevic, Darko Milicic.
Wenn der Rentner und Dauerverletzte Stojakovic noch wenigstens spielen könnte, hätten wir jemand für wichtige Situationen. Auch für nötige Dreier.

Aber ein Team nur aus jungen Spielern???
Man sieht was dabei rauskommt, Teodosic wirft nur wilde Dreier und keiner beschwert sich.

Zurück
Oben