Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Gratulatin an Russland, kein top spiel, serbien mit zu vielen to. Finde die schiris haben auf beiden seiten zu kleinlig gepfiffen, so das spiel unnötig zerstört. Tepić wurde durch paunić leider nich gut genug ersetzt. Jetzt gilt es gre zu schlagen um bei olympia dabei zu sein. Glavu gore i napred srbijo, budućnost je vaša...

Russland steht im Halbfinale, wie ich es mir schon gedacht hatte, der Schlüssel zum Sieg war wiedereinmal die sehr starke Defensive, nur 67 Punkte zugelassen und eine gute Offensivleistung, sehr ausgeglichen, besonders stark war Kirilenko, 14 Punkte, 10 Rebounds, 3 Assists. Sehe die Russen auch im Halbfinale in der Favoritenrolle, die spielen es einfach sehr überlegen, die überzeugen mich vollkommen. Wenn ich mir als Spanienfan vor einem gegner sorgen mache, dann sind es die Russen. Gegen die verlor man schon 2007 unglücklich im Endspiel daheim, das könnte wieder eng werden. Ein Schwachpunkt waren die vielen Ballverluste, Teodosic zwar mit 20 Zählern top in der Offensive, dafür aber mit zuvielen Ballverlusten, er allein mit 9 oder 10 Ballverlusten. Ansonsten hat ivkovic Keselj zu wenig spielen lassen, wie ich fand und Krstic wurde erst in der zweiten Hälfte besser, von Savanovic kam heut allgemein wenig. Dennoch ist das serbische Team auf einen guten Weg für die Zukunft.

Das Spiel an sich fand ich auch auf einem sehr guten Level, nicht so scheiss Qoten wie bei Litauen - Mazedonien und Frankreich - Griechenland.

Zuletzt bearbeitet:
Dreckige Hundesöhne und Hurensöhne.
Sind nicht im stande Russland zu besiegen.Eine schande für Serbien.Anstatt mind. 1-2 NBA Spieler zu nominieren,spielen Opfers wie Markovic,Paunic oder Marjanovic.
Jebem vam Mater.Die einzige Hoffnung die uns Serben jetzt bleibt ist das wir uns für die Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine qualifizieren.

VERSTEH EURE SPANNUNG NICHT DEN GANZEN THREAD ÜBER. IMMER WENN SERBIEN SPIELT UND ICH DIE HOFFNUNG AUFGEBE DANN HAT AUCH SERBIEN

IMMER IMMER IMMER IMMER VERLOREN.

Beim nächsten mal schaut einfach ob ich das Spiel schon abgeschrieben habe, wenn ja braucht ihr net weitergucken ;)

Serbien verdient raus.
VIEL WENIGER REBOUNDS GEHOLT
VIEL MEHR TURNOVERS
VIEL WENIGER BLOCKS
VIEL WENIGER ASSISTS UND UND UND

Frechheit so ne Leistung.

Sind nicht im stande Russland zu besiegen.Eine schande für Serbien.Anstatt mind. 1-2 NBA Spieler zu nominieren,spielen Opfers wie Markovic,Paunic oder Marjanovic.
Jebem vam Mater.Die einzige Hoffnung die uns Serben jetzt bleibt ist das wir uns für die Fußball Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine qualifizieren.

Olympia quali. ist noch drin.

bei dem Turnierverlauf ist das absolut keine Überraschung, es hätte mich gewundert, wenn ihr Russland besiegen würdet, die übrigens auch NBA Stars haben, zum Beispiel Andrei Kirilenko. Serbien hatte jetzt mit Frankreich, Litauen, Spanien und Russland 4 Titelfavoriten in 5 Spielen als Gegner, das war klar, dass das dieses mal nichts wird. Zudem sehe ich die Russen ohnehin auf dem Vormarsch, die waren schon bei der WM ohne Kirilenko und Khyriapa stark, jetzt mit den beiden und einen gut entwickelten Mozgov noch eine Stufe besser als zuletzt.

Aber eine Schande gegen die zu verlieren ist das sicher nicht, das ist eines der besten Teams Europas und der Welt.

Gratulation an Russland.
Serbien hat aber meiner Meinung nach trotzdem besser gespielt als zuvor (z.B. gegen Türkei), nur hat es von den Punkten eben leider nicht gereicht.
Dann eben ein anderes Mal.

Was mich noch interessiert, wen unterstützen denn die Serbien Fans jetzt eigentlich bis zum Finale? Russland? (Weil das befreundete Griechenland ist ja auch raus).

Natürlich unterstützen wir Russland
Ich war sogar ab der Halbzeit für Russland und hab Serbien aufgegeben.
Russen sind für mich Brüder, wenn die Serben so einen Dreck gespielt haben in der ersten Halbzeit habe ich auf ne Niederlage gehofft, sie ist eingetreten. Denn wären wir weitergekommen hätte und Frankreich GEFICKT ABER DERB GEFICKT. Deswegen gut das wir raus sind.

Hoffentlich erholen sich die Jungs psychisch, schließlich sollte man noch dafür kämpfen in das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele zu erreichen.

Russland heute besser und verdient weiter, Glückwunsch deswegen. Ich will nicht auf Schiedsrichterentscheidungen eingehen, denn Serbien hat verdient verloren.

Velickovic, Raduljica, Tepic, Rasic, Bjelica, Krstic, Teodosic, sind einfach zu viele Spieler die verletzt sind oder sich verletzt haben. Deswegen hoffe ich auf die Olympiaqualifikation, diese Jungs können immer noch Großes erreichen.

Ich war selbst sauer auf Teodosic, aber objektiv fehlte ihm heute Unterstützung von Tepic oder Rasic, deswegen auch so viele überstürzte Würfe, er hatte viel zu viel Verantwortung und zu viele Aufpasser die er nicht besiegen konnte. Deswegen die Turnovers etc..

Jeder der Teodosic beschimpft oder die Jungs, nek mi popusi kurac..

Ich hoffe Duda bleibt ... Das ist mir am wichtigesten... denn der Kader ist meiner meinung gut auch wenn man es bei dem Turnier selten gesehen hat ... Man darf auch nicht die letzten beiden Turnire (EM, WM) vergessen ... So sind wir Serben bzw Jugos ... wir sehen immer das negative was jetzt passiert und nicht das was Duda aufgebaut hat... in den letzten jahren...

Zu Teo kann ich nur sagen... hätte er deutlich weniger ballverluste gemacht könnte man ein paar erfolgreiche angriffe erzielen ... Dennoch darf man nicht sauer sein auf Teo und man muss zugeben das er heute der beste war bei den Serben ... Er musste viel alleine machen ...

Keselj kaum zu sehen leider...
Savan am anfang sehr stark aber dann etwas abgetaucht...
Krle war nur in der zweiten halbzeit anwesend ...

Wenn man bedenkt das wir nach der France/pleite eigentlich kein gutes spiel mehr gemacht haben ... kann man zufrieden sein... dass man das viertelfinale erreicht hat...

VERSTEH EURE SPANNUNG NICHT DEN GANZEN THREAD ÜBER. IMMER WENN SERBIEN SPIELT UND ICH DIE HOFFNUNG AUFGEBE DANN HAT AUCH SERBIEN

IMMER IMMER IMMER IMMER VERLOREN.

Beim nächsten mal schaut einfach ob ich das Spiel schon abgeschrieben habe, wenn ja braucht ihr net weitergucken ;)

Serbien verdient raus.
VIEL WENIGER REBOUNDS GEHOLT
VIEL MEHR TURNOVERS
VIEL WENIGER BLOCKS
VIEL WENIGER ASSISTS UND UND UND

Frechheit so ne Leistung.

Igel unser Guru :lol:

Hast aber recht... für eine KO Runde wirklich schlechte Leistung, das sie "nur" um 10 pkt. verloren haben wundert mich wirklich.

Gratulation an Russland !

Bin gar nicht so enttäuscht, habe vor der EM nicht viel erwartet.

Ich (und viele andere auch ) bleibe dabei, wir haben nicht mit dem besten Kader gespielt.
Das in dieser Lage ein Milicic, Radmanovic oder Rakocevic gefehlt
haben müsste auch dem blödesten Fan klar sein....
Duda hat das Team zusammengestellt, er hat auch das Recht das Ding in
den Sand zu setzen.....
Hoffe nur das die das Quali-Turnier für die Olympiade schaffen - jetzt hilft nur noch Inat, srpski Inat

Pozdrav
Baba

MIT DIESEN DREI HÄTTEN WIR GEROCKT. :) :hihi:

Zurück
Oben