Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Gratulation an Russland.
Serbien hat aber meiner Meinung nach trotzdem besser gespielt als zuvor (z.B. gegen Türkei), nur hat es von den Punkten eben leider nicht gereicht.
Dann eben ein anderes Mal.

Was mich noch interessiert, wen unterstützen denn die Serbien Fans jetzt eigentlich bis zum Finale? Russland? (Weil das befreundete Griechenland ist ja auch raus).

Die SChiris haben das spiel heute kaputt gemacht ... Manche fauL#s waren sehr eigenartig auf beiden seiten ...

Ich fand Russland heute nicht so sonderlich stark aber Serbien war auch schlechter und somit steht Russland verdient im Halbfinale...

Das Spiel war eigentlich ziemlich eng aber dennoch hatte man das gefühl das Russland die ganze zeit mit 15pkt mehr führt ...
Ja, der Schiedsrichter ist auch daran schuld, dass Teodosic das ganze Turnier lang unrasiert rumläuft.

Immer wenn es kurz vor kippen war -2 oder so muss irgendeiner der Serben irgendeinen Schwachsinn machen. Ideenlosigkeit im Angriff, Fehlpässe... Theodosic ist überhaupt nicht mein Fall der kann keine Mannschaft führen

Seit der France Niederlage ging es praktisch nur bergab ! Völlig andere Spielweise, in der Vorrunde war man spielerisch unter den Favoriten, die letzten 4-5 Spiele waren aber dann nix besonderes, daher Ist das 1/4 Finale realistisch, und als Erfolg anzusehen !

Jetzt muss gegen Bruder Greco das Olympiaticket gelöst werden, leider scheinen mir die Serben kaum motiviert, und machen einen völlig erschöpften Eindruck !!

Wäre Schade falls Serbien sich nicht qualifiziert, diese Generation hat es durchaus verdient, auch Wenn die EM Leistung, unkonstant und bescheiden war

Wenn die spieler jetzt so richtig prügel von ihrem trainer bekommen, werden die das nächste spiel vielleicht gewinnen. So was klappt manchmal.

Gratulation an Russland !

Bin gar nicht so enttäuscht, habe vor der EM nicht viel erwartet.

Ich (und viele andere auch ) bleibe dabei, wir haben nicht mit dem besten Kader gespielt.
Das in dieser Lage ein Milicic, Radmanovic oder Rakocevic gefehlt
haben müsste auch dem blödesten Fan klar sein....
Duda hat das Team zusammengestellt, er hat auch das Recht das Ding in
den Sand zu setzen.....
Hoffe nur das die das Quali-Turnier für die Olympiade schaffen - jetzt hilft nur noch Inat, srpski Inat

Pozdrav
Baba

Hoffentlich erholen sich die Jungs psychisch, schließlich sollte man noch dafür kämpfen in das Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele zu erreichen.

Russland heute besser und verdient weiter, Glückwunsch deswegen. Ich will nicht auf Schiedsrichterentscheidungen eingehen, denn Serbien hat verdient verloren.

Velickovic, Raduljica, Tepic, Rasic, Bjelica, Krstic, Teodosic, sind einfach zu viele Spieler die verletzt sind oder sich verletzt haben. Deswegen hoffe ich auf die Olympiaqualifikation, diese Jungs können immer noch Großes erreichen.

Ich war selbst sauer auf Teodosic, aber objektiv fehlte ihm heute Unterstützung von Tepic oder Rasic, deswegen auch so viele überstürzte Würfe, er hatte viel zu viel Verantwortung und zu viele Aufpasser die er nicht besiegen konnte. Deswegen die Turnovers etc..

Jeder der Teodosic beschimpft oder die Jungs, nek mi popusi kurac..

Zurück
Oben