Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Amateurhaft heute aufgetreten, die Russen waren heute nicht mal was besonderes bzw viel besser aber wenn man so ideenlos und summ spielt hat man es einfach nicht verdient

Gratulation an Russland. Sie haben in jeder Hinsicht besser gespielt und wenn sie das so weitermachen dann sehe ich Potential für die Meisterschaft.

Zurück in die Grundschule Serbien und übt ganz einfache Korbleger, ist ne SAUEREI so viel direkt vorm Korb vergeigt.
Russen haben uns heute eine Lehrstunde in allen Bereichen vorgeführt. Ganz gut, denn jetzt können wir vielleicht was lernen und nicht VIELLEICHT ALLES VERLIEREN. Aber wer glaubt jetzt noch an einen Sieg von Serbien gegen Griechenland???

Ich nicht

Die SChiris haben das spiel heute kaputt gemacht ... Manche fauL#s waren sehr eigenartig auf beiden seiten ...

Ich fand Russland heute nicht so sonderlich stark aber Serbien war auch schlechter und somit steht Russland verdient im Halbfinale...

Das Spiel war eigentlich ziemlich eng aber dennoch hatte man das gefühl das Russland die ganze zeit mit 15pkt mehr führt ...

Zurück
Oben