Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

hahahahahaha ihr opfah, jetzt bespuckt ihr die basketballer, aber letzte wm und em habt ihr sie bejubelt. ihr wiedert mich nur an, wahrer abschaum seid ihr!!!

Aber wenn ma oeffentlich sagt, man hat kein Bock um PLatz 6 zu spielen, ist schon peinlich finde ich !!!

Sorry, das geht absolut nicht i.O !! Ich habe die NM sicher nicht so extrem kritisiert, sie waren gerade nach der France Niederlage eben nicht mehr so stark um um ne Madallie zu spielen...aber sich in der letzten Chance um bei Olympia dabei zu sein so abfertigen lassen, ist echt daneben und unakzeptabel !!

Quatsch nichts ist daneben.
Die Flaschen können nicht mehr, als was die hier zeigen
ODER GLAUBT IHR DIE WOLLEN DIE CHANCE NICHT NUTZEN NACH OLYMPIA ZU KOMMEN

SErbien ist einfach nur noch mittelmaß im Basket. So wie Kroatien auf einem Level

Quatsch nichts ist daneben.
Die Flaschen können nicht mehr, als was die hier zeigen
ODER GLAUBT IHR DIE WOLLEN DIE CHANCE NICHT NUTZEN NACH OLYMPIA ZU KOMMEN

SErbien ist einfach nur noch mittelmaß im Basket. So wie Kroatien auf einem Level

Du kannst aber schon lesen oder ?! Krstic sagte vor dem Spiel dass die kein Bock haben ?!?!!!

Serbien ist schlecht motiviert und geschwaecht und angeschlagen, und nicht Mittelmass...mit der Vorrundenleistung haette man bestimmt um eine Medallie spielen koennen !!!

Willst mir etwa sagen dass eine Ersatzgeschwachte GR Mannschaft 20-30Pkt staerker ist als Serbien in Normalform !?!? Ich bitte Dich !?:confused:

Mazedonien hat Griechenland zerstört. Mal sehen ob die Serben zurück kommen
Griechenland ist minimum eine Stufe besser als Serbien

Wenn nicht sogar zwei Klassen.
Das ist auch eindeutig im Spiel zu sehen.
Serben fighten und gegen alles für die Olympiateilnahme aber es geht gegen die starken Griechen nichts.

Zurück
Oben