Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Du kannst aber schon lesen oder ?! Krstic sagte vor dem Spiel dass die kein Bock haben ?!?!!!

Serbien ist schlecht motiviert und geschwaecht und angeschlagen, und nicht Mittelmass...mit der Vorrundenleistung haette man bestimmt um eine Medallie spielen koennen !!!

Willst mir etwa sagen dass eine Ersatzgeschwachte GR Mannschaft 20-30Pkt staerker ist als Serbien in Normalform !?!? Ich bitte Dich !?:confused:

ach scheiß dochauf den bosnier! jemand der sich so im internet selbst puscht, ist im wahren leben ein richtiger lappen! er hst wie ein mückenstich, umso mehr du dran kratzt umso mehr nervt er! ko ga jebe!!!

Mazedonien hat Griechenland zerstört. Mal sehen ob die Serben zurück kommen
Griechenland ist minimum eine Stufe besser als Serbien

Wenn nicht sogar zwei Klassen.
Das ist auch eindeutig im Spiel zu sehen.
Serben fighten und gegen alles für die Olympiateilnahme aber es geht gegen die starken Griechen nichts.

Du bist n Fall fuer die Klapse , mehr kann ich nicht sagen, 1. Viertel gefightet ?!?!? Sag mal wo schaust du das Spiel, scheinst was anderes zu sehen als ich !?!?....Du hast einfach keinen Plan, und provozierst und hetzt hier nur, gegen "deine" eigene NM...eine Schande bist du echt !!

Aufruf im BF....wer will den Serbian Esel haben ???!!??

Abloesefrei abzugeben

BiH
CRO
ALB
MKD

alle sind herzlichst wilkommen !

Du bist n Fall fuer die Klapse , mehr kann ich nicht sagen, 1. Viertel gefightet ?!?!? Sag mal wo schaust du das Spiel, scheinst was anderes zu sehen als ich !?!?....Du hast einfach keinen Plan, und provozierst und hetzt hier nur, gegen "deine" eigene NM...eine Schande bist du echt !!

Aufruf im BF....wer will den Serbian Esel haben ???!!??

Abloesefrei abzugeben

BiH
CRO
ALB
MKD

alle sind herzlichst wilkommen !

hahahahahahahhaha das ist so als ob du fragst, wer will aids! denn will keiner!!!

Igel scheiß auf diese Penner die sind die Aufregung nich wert,hoffentlich werden sie am Belgrader Flughafen bespuckt und beleidigt,Schläge würden sie auch verdienen.

Zurück
Oben