Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Du bist der grösste Idiot den wir hier so zu bieten haben!
Aus jedem Sieg der Serben während des Turniers hast du ne Party gemacht....mal wieder DUMME Signaturen gehabt...als wir gegen die Türkei gewonnen haben, hast du dich über die Türken lustig gemacht und von oben herab einer dümmstren Signaturen bis jetzt mit Turkish Airlines produziert! Gestern vorm Russland Spiel waren die Serben in deinen Augen die Zerstörer der Russen......

Sag mal, was für Drogen nimmst du eigentlich oder bist du einfach unfassbar DUMM!!!!!

dumm, dümmer, bosnien iiihhhhgel!!!

Nichtsdestotrotz bin ich enttaeuscht von der Leistung der NM bei der EM, man hat mMn zu wenig Disziplin und Kamofgeist gezeigt, das FRA Spiel brachte die Leistungswende in der Mannschaft...schade dass man sich nicht aufrappeln konnte,hinzu kamen noch die Ausfaelle vor und waehrend des Turniers..Olympia also wieder ohne Serbien, ist ein Jammer, da das langfristige Ziel dieser Generation um Ivkovic ja London 2012 war !!

Gut moeglich das Ivkovic nun leider geht...ich finde ihn als Trainer dennoch ueberragend !!

Aber man muss es klar sagen, man ist gescheitert in diesem Turnier, vergessen wir aber nicht dass die 2 letzten Turniere ein Mega Erfolg fuer Serbiens Basketball waren !! Danke Euch fuer diese 2 Jahre....:app::app::app:

Die Spieler sind alle noch jung, und werden so oder so aehnlich sicher noch ne ganze Weile spielen, um 2013 wieder bei der EM zuschlagen zu koennen !!

SRBIJA !!!!!!!!

Witz an:
Srbija, zemlja kosarke

Witz aus:
Wenn man mit so einem Team auch zur EM 2013 geht, wird man sogar in der Vorrunde rausfliegen. Ich würde jedem Spieler der EM lebenslange Sperre für die Nationalmannschaft geben.

weiss gar nicht wieso sich die Sinti und Roma vom kk sledeca sezona immer hier melden.
eagle deine landsleute sind in der vorrunde rausgflogen, beleidige unsere nicht!!!!!!!!
zu den andern 2 (baba, srb boy) : jebali vas i milicic i radmanovic i rakocevic.

seit dem fra spiel is es bergab gegangen, verletzungen blablabla.
wer keine abwehr spielen will kann nicht um medaillen spielen, fertig aus.
schade nur das krle und savan um olympia gebracht wurden, die anderen haben noch ne chance und werden 2013 europa rocken bis zum ende!!!!!!!

ciao ihr serbenhater in rot weiß, verpißt euch jetzt endlich und laßt die leute in ruhe hier.

ps : dachtet wohl wenn ihr für srb seit habts was zu feiern da es mit kk ss nix zum feiern gibt, scheiß erfolgsfans

Spanien - Mazedonien 26:18 :hotsun:

aber kompliment an die Mazedonier, die kämpfen auch gegen diesen noch besseren gegner unheimlich Tapfer, ich persöhnlich würde Maze den . Rang gönnen, falls die verlieren.

Zurück
Oben