Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Glück für Mazedonien, dass sie 70 Prozent Treffer bei 2ern haben. Aber jeder normale Mensch weiß, dass Mazedonien das nicht halten kann.

SIE KÖNNEN AUCH NICHT GEWINNEN GEGEN SPANIEN.

МАКЕДОНСКИ ЛАВОВИ!!!!!!

%7B7C961C52-526B-4729-A13D-D706CCB5F52C%7D_lavovi-2.jpg

Hier sind sie :hihi:

Glück für Mazedonien, dass sie 70 Prozent Treffer bei 2ern haben. Aber jeder normale Mensch weiß, dass Mazedonien das nicht halten kann.

SIE KÖNNEN AUCH NICHT GEWINNEN GEGEN SPANIEN.

weisst du, mit der Einstellung ist Litauen auch ins Spiel gegangen
'' in Vilnius vor über 10.000 Fans haben die keine Chance und spielerisch könmnen die nichtmal im Ansatz mithalten, spielen wir doch einfach nur mit 60%''. Diese Überheblichkeit hat sich bei den Gastgebern gerecht und ''meine'' Spanier sollten nicht genauso denken, ansonsten erlebt man wohlmöglich die nächste Sensation. Den Mazedoniern kann man bisher nur gratulieren, die spielen es auch heute wirklich gut wie ich finde, das sieht richtig nach top Basketball aus. Ich erwarte, dass sich die Jungs voll reinhängen und sich bald absetzen. Defensiv muss da mehr kommen, 44 Punkte da kann man nicht meckern, aber 45 Punkte dagegen ist einfach zu viel bisher.

wobei du recht hast, 70%, das wird niemals so bleiben.

Spanier holen viel mehr Rebounds und machen fast alle Second-Chance Points durch Größenvorteile. So ist ja klar das Spanien gewinnt. Ansonsten hätte Maze wohl bessere Chancen auf nen Sieg

Palla ich such gar nix, is ja nicht seit heut erst so und nicht nur beim basket.
Komisch das ich nicht der einzige bin der es weiß, nur "ihr" Spanier nicht.
Wiederhol mich nochmal, für dich auf italienisch : per me e impossibile
che qualquno poi essere un tifoso d'una squadra straniera!!!!!

Zurück
Oben