Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Keine Frage, verdienter Finlaeinzug der Spanier !!:app:

Navarro mit 35 Pkt !!!....dennoch kann ich dieser Spanischen Mannschft bis auf Ricky Rubio nix sympathisches Abhaben...wie gesagt Navarro allen voran, ein wahrer Kotzbrocken !! Aber es ist ja nicht deren Job mir sympathisch zu sein...in diesem Sinne !! Bravo Espana....

auch ein EM Titel waere mehr als verdient !:app:

Gegen Russland hätte Mazedonien gewinnen müssen. Hatten Pech. Wenn Russland als Gegner kommt bin ich klar für die Russen, aber ob die Russen gewinnen diesmal???

Die Franzosen hoffe ich verlieren heute, dann kommt es zum Duell- Europäer gegen Afrika. Dann bin ich für die Europäer.

...und JA BRAVO BRACO MAKEDONCI !!!! koji uspeh !!!!!!!:app::app::app:

und bei Olympia vermutlich auch noch dabei !! Das wird nen Basketball boom in Makedonien ausbrechen lassen !!!

:hotsun:

So Leute, ich habe meine Informaten gefragt und er sagt, dass Russland heute gegen Frankreich gewinnen wird.
Das anschließende Spiel gegen Spanien sollte auch ein Sieg für Russland sein, aber dort ist man sich noch nicht sicher.

...und JA BRAVO BRACO MAKEDONCI !!!! koji uspeh !!!!!!!:app::app::app:

und bei Olympia vermutlich auch noch dabei !! Das wird nen Basketball boom in Makedonien ausbrechen lassen !!!

:hotsun:
Naja, dafür haben die noch zu schwache Teams, aber die Nationalmannschaft kann sich nächstes Jahr wieder beweisen.

Zurück
Oben