Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

weiss gar nicht wieso sich die Sinti und Roma vom kk sledeca sezona immer hier melden.
eagle deine landsleute sind in der vorrunde rausgflogen, beleidige unsere nicht!!!!!!!!
zu den andern 2 (baba, srb boy) : jebali vas i milicic i radmanovic i rakocevic.

seit dem fra spiel is es bergab gegangen, verletzungen blablabla.
wer keine abwehr spielen will kann nicht um medaillen spielen, fertig aus.
schade nur das krle und savan um olympia gebracht wurden, die anderen haben noch ne chance und werden 2013 europa rocken bis zum ende!!!!!!!

ciao ihr serbenhater in rot weiß, verpißt euch jetzt endlich und laßt die leute in ruhe hier.

ps : dachtet wohl wenn ihr für srb seit habts was zu feiern da es mit kk ss nix zum feiern gibt, scheiß erfolgsfans
Sta da radis kad su navikli na neuspehe u svom klubu i posto sezona nije pocela u glas pljuju repku. Ko je navikao na pljuvanje sopstvenog kluba njemu ne pada tesko da pljuje reprzentaciju.

Ali problem je u tome biti istog misljenja kao Grobari , xaxaxa, to je problem Srbije.

Russland gewinnt: 100 Euro

PS: Heult danach nicht rum, ich sage es nochmal, Frankreich wird heute verlieren, laut seriösen Quellen^^

weiss gar nicht wieso sich die Sinti und Roma vom kk sledeca sezona immer hier melden.
eagle deine landsleute sind in der vorrunde rausgflogen, beleidige unsere nicht!!!!!!!!
zu den andern 2 (baba, srb boy) : jebali vas i milicic i radmanovic i rakocevic.

seit dem fra spiel is es bergab gegangen, verletzungen blablabla.
wer keine abwehr spielen will kann nicht um medaillen spielen, fertig aus.
schade nur das krle und savan um olympia gebracht wurden, die anderen haben noch ne chance und werden 2013 europa rocken bis zum ende!!!!!!!

ciao ihr serbenhater in rot weiß, verpißt euch jetzt endlich und laßt die leute in ruhe hier.

ps : dachtet wohl wenn ihr für srb seit habts was zu feiern da es mit kk ss nix zum feiern gibt, scheiß erfolgsfans
hahaha...a jesi puko !

Du, ein Grobar, willst uns hier Vorlesungen abhalten über das Thema
"Erfolgsfans" ::: )
Gerade die Delije sind diejenigen Fans die nicht am Erfolg orientierte sind,
sie gehören zu den zahlreichsten und treuesten Fans in und ausserhalbs Serbiens, trotz geringer Erfolge, im Fussball oder Basketball....

zum Spiel heute - ponizavanje, bruka, sramota....

Zur EM insgesamt : von diesem Kader habe ich nicht viel erwartet aber ein solcher Absturz überrascht dennoch.
Wer die Vorbereitungsspiele gesehen hat, konnte bereits erahnen, das dieses Team nicht besonders gut funktioniert und das eine gute Platzierung
schon auf Grund der Gruppenauslosung kaum möglich ist. Auch hielt man es
diesmal nicht nötig sich, vor dem Start der EM, in Belgrad den eigenen Fans zu präsentieren ( so wie vor den letzten beiden Turnieren ).
Natürlich wird jetzt das Verletzungspech als Alibi genutzt, da fragt man sich doch warum man nur mit 11 Spielern angereisst ist, den wie man sehen konnte, ein Marjanovic ( der 12 Mann ) war gar nicht im Spielplan
des Trainers vorgesehen. Verletzungen müssen eingeplant werden und gleichwertiger Ersatz muss vorhanden sein. Wir Serben haben solche Spieler, aber die wurden nicht nominiert....alleine schon aus diesem Grund hätte man einen anderen Kader zusammenstellen müssen.
Ein Perovic kann keinen Krstic , ein Paunic/Markovic können keinen
Teodosic ersetzen und entlasten, geschweige denn spielentscheidene Impulse setzten. Es gibt Spieler, die auf Grund ihrer Leistungen in das Team gehören, jeder Kenner der Szene wird das bestätigen können - und das alles war vor der EM bekannt.
Dieses Turnier war extrem wichtig, es ging nicht nur um den EM Titel sondern auch um die Quali für die Olympiade. Viele der Teilnehmer haben ihr für diese Ziele ihr Potential voll ausgeschöpft und gekämpft...nur wir nicht und das ist das peinlichste an der ganzen Sache !!!

Ein Misserfolg mit Ansage, daher hält sich meine Entäuschung in Grenzen.
Erstaunlich sind für mich diejenigen, die scheinbar zu kritischen Denken nicht in der Lage sind und weiterhin, nach diesem Absturz, Loblieder auf das Team und den Trainer singen...
also mir kommt das so vor wie das Orchester auf der Titanic.

Ich bin mal gespannt welche Konsequenzen Trainer, Spieler und Verband aus dieser Pleite ziehen.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben