драгињо
Top-Poster
Jaja, du hast Recht. Ich hab jetzt auch einen neuen Informaten, der letzte wollte mich nur verarschen^^
war auch Zeit dass Du nen neuen Informanten bekommst
Jaja, du hast Recht. Ich hab jetzt auch einen neuen Informaten, der letzte wollte mich nur verarschen^^
Nein, aber die können immerhin noch Bronze gewinnen.Hat Mazedonien gewonnen ?
Sta da radis kad su navikli na neuspehe u svom klubu i posto sezona nije pocela u glas pljuju repku. Ko je navikao na pljuvanje sopstvenog kluba njemu ne pada tesko da pljuje reprzentaciju.weiss gar nicht wieso sich die Sinti und Roma vom kk sledeca sezona immer hier melden.
eagle deine landsleute sind in der vorrunde rausgflogen, beleidige unsere nicht!!!!!!!!
zu den andern 2 (baba, srb boy) : jebali vas i milicic i radmanovic i rakocevic.
seit dem fra spiel is es bergab gegangen, verletzungen blablabla.
wer keine abwehr spielen will kann nicht um medaillen spielen, fertig aus.
schade nur das krle und savan um olympia gebracht wurden, die anderen haben noch ne chance und werden 2013 europa rocken bis zum ende!!!!!!!
ciao ihr serbenhater in rot weiß, verpißt euch jetzt endlich und laßt die leute in ruhe hier.
ps : dachtet wohl wenn ihr für srb seit habts was zu feiern da es mit kk ss nix zum feiern gibt, scheiß erfolgsfans
hahaha...a jesi puko !weiss gar nicht wieso sich die Sinti und Roma vom kk sledeca sezona immer hier melden.
eagle deine landsleute sind in der vorrunde rausgflogen, beleidige unsere nicht!!!!!!!!
zu den andern 2 (baba, srb boy) : jebali vas i milicic i radmanovic i rakocevic.
seit dem fra spiel is es bergab gegangen, verletzungen blablabla.
wer keine abwehr spielen will kann nicht um medaillen spielen, fertig aus.
schade nur das krle und savan um olympia gebracht wurden, die anderen haben noch ne chance und werden 2013 europa rocken bis zum ende!!!!!!!
ciao ihr serbenhater in rot weiß, verpißt euch jetzt endlich und laßt die leute in ruhe hier.
ps : dachtet wohl wenn ihr für srb seit habts was zu feiern da es mit kk ss nix zum feiern gibt, scheiß erfolgsfans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen