Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

letztendlich ungefaehrdeter und verdienter Sieg von Serbien. Trotzdem muss Serbien sich steigern, man gewann vorallem weil man 2 starke viertel hatte, und Italien gerade von aussen recht schwach zb nur 2/17 3er...bei uns war die Quote solide 35%

Von Italien haette ich ehrlich gesagt mehr erwartet...aber sind ja noch n Haufen Spiele !!

Bravo Srbija !!!

weitere Ergebnisse

kurz vor Ende

Spanien-Polen 68:60

MNE-MAKE 54:51

Belgien-Georgien 45:66

Beide Teams haben nicht ihr bestes Basketball gespielt, allerdings bin ich mehr als zufrieden, denn bei so einem qualitativ hochwertigen Wettbewerb ist ein Sieg im ersten Spiel sehr wichtig. Serbien auf einem sehr guten Weg, auch wenn es noch Steigerungsmöglichkeiten gibt.

nerven aufreibend.. so ein vorsprung fast zu verspielen!
ich bin zufrieden tem basketball zeigt klasse!
italien kann sich auf jeden fall noch steigern,hat man bei der klasse der einzelnen spieler schon gesehen!

Alter Schwede, was da fürne Qualität auf Serbiens Bank sitzt ist unglaublich, man kann Spieler sozusagen 1:1 ersetzen, echt klasse! Ich glaub man hat 75% gegeben, aber es hat gereicht. Blöd nur die Fouls, sobald man das 5te Teamfoul hatte kam Italien jedes Mal wieder dran, die Defensive war dann für den Arsch (verständlich!?). Dreierquote ist auch noch verbesserungswürdig, bei der letzten WM hatte Serbien eine von 49% , heute warens 38%, also Luft nach oben ^^!
Bargnani und Gallinari waren sehr schwer bzw. garnicht in den Griff zu kriegen, aber fand man hat heute gesehen, dass Basketball ein Teamsport ist! Sobald die beiden draussen waren, war Italien harmlos wie ein Schosshündchen! Bargnani mit super Stats am Ende, aber was bringen die einem wenn man wie Italien zu sehr von solchen Spielern abhängig ist und am Ende verliert!

Zurück
Oben