Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

spanien wird noch kommen und sehr wahrscheinlich auch europameister.
2009 haben sie das erste spiel mit 10 gg serbien verloren und ab dm viertelfinale bis zum finale haben sie ihre gegner jeweils mit minimal 20 abgefertigt.

serbien hat mich restlos überzeugt.
nach der eher schwachen vorbereitung hätte ich so ne vorstellung nicht erwartet. mit 12 gg italien zu siegen, ist sehr stark.
italien ist ja einer der besseren mannschaften des turniers wie ich finde.
wenn man jedes spiel so wie im 2. und 4.viertel spielt, dann wird man jeden gegner schlagen können, bis auf die spanier.

was mich am meisten freut, ist zu sehen wie sich markovic entwickelt hat! ich verfolge seine karriere seit seinem ersten turnier für unsere junioren. er war schon immer schnell auf den beinen und ein guter verteidiger. aber was er aus seinem offensivspiel gemacht hat, einfach unglaublich!!! dribbelstark, unglaublich gutes auge fürs passspiel und was ganz deutlich geworden ist in der vorberietung, er hat unheimlich viel an seinem wurf gearbeitet!!! eine absolut tragende säule für unsere team neben Teo und Krle! Savanovic heute totalausfall aber das war schon immer unsere stärke, selbst wenn es bei unseren besten 5 leuten nicht läuft, gibt es immer welche die audrehen! heute macvan, tepic, markovic und keselj!

das war ein ganz wichtiger sieg heute, jetzt gegen israel und lettland konzentriert zwei siege einahren und dann den svabos den arsch versohlen! :-D

Lettland ist ja krass, was für ne Trefferquote aus dem Feld, beeindruckend! Bin für diese Underdog-Truppe!

Lettland ist ja krass, was für ne Trefferquote aus dem Feld, beeindruckend! Bin für diese Underdog-Truppe!

lettland führt mit 7!
hahaha wenn lettland immer so spielt wie in diesem viertel, dann sind sie ein ganz heißer titelkandidat.
aber die realität ist lettland wird einbrechen und wahrscheinlich schon gg frankreich klar verlieren.

Zurück
Oben