Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Macvan und Markovic haben im zweiten Viertel die Verteidigung sehr verbessert im Vergleich zur Starting Five. Durch gute Verteidigung kann man dann auch befreiter vorne spielen, deswegen die serbische Überlegenheit im zweiten Viertel. Das erste Viertel ging spielerisch an die Italiener. Sehr gutes Offensivspiel Spiel von Macvan, Perovic und Markovic, kein Wunder, Markovic und Macvan haben auch bei Hemofarm Stada harmoniert.

ich liebe es wenn leute ahnung von ner sportart haben, besonders wenn die königin der ballsportarten gemeint ist, nicht so wie der unten zitierte bosnische vollidiot

16 Punkte Vorsprung für Serbien, drei Minuten zu spielen.
Sieht gut aus für mein Land

nije to tvoja zemlja zajebi, dokazao si x puta sta o njenim gradjanima mislis

Georgien-Belgien????

Das ist wohl das schwächste Spiel der WM hahaha

sp je svake 4 godine kad i fudbalsko, rekoh ti vec pre par dana da te molim da zaobidjes temu ove svete igre,, debilcino jedna kompleksaska. idi na temu ganca pa tamo gluposti siri

Die türkische Mannschaft spielt gerade sehr gut. Enes Kanter (Utah Jazz) geht ab.

gegen die vllt schlechteste mannschaft des turniers, portugal ist das nicht sonderlich schwer.
aber jeder sieg ist wichtig.

Yo schon, ich hatte Bedenken, ob wir nach der miserablen Vorbereitung noch Leistung zeigen können. Die 2 Punkte wären wichtig für später.

Zurück
Oben