Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

gestern wars die zweite fünf, heut die erste die überzeugt hat.
wenn dann beide gleichzeitig funktionieren wirds interessant.
war doch immer so, vorrunde sovie tunl wie nötig, au mal ne niederlage einstreuen
und wenns drauf ankommt sind wir da. duda weiß wies geht.
schöner alley-oop am ende

Gut ist auch das Savanovic mehr gepunktet hat ...

zum glück hat serbien gewonnen.
aber ich bin nicht so sehr zufrieden.
wenn man nach dem ersten viertel mit 16 punkten führt, dann sollte man eine mannschaft wie lettland nicht zurückkommen lassen.
vor allem die verteidigung der serben hat mir ab dem 2. viertel garnicht gefallen.
die letten haben immer einen weg gefunden zu punkten.
insgesamt hat man mit mehr differenz als frankreich gewonnen zumindest(mit 15), aber nach dem ersten viertel hätte ich einen sieg mit 30 erwartet, aber die punkte bzw körbe dieses spiels werden ja bestimmt nicht in die 2. runde mitgenommen, von daher ist es weniger tragisch.

zum glück hat serbien gewonnen.
aber ich bin nicht so sehr zufrieden.
wenn man nach dem ersten viertel mit 16 punkten führt, dann sollte man eine mannschaft wie lettland nicht zurückkommen lassen.
vor allem die verteidigung der serben hat mir ab dem 2. viertel garnicht gefallen.
die letten haben immer einen weg gefunden zu punkten.
insgesamt hat man mit mehr differenz als frankreich gewonnen zumindest(mit 15), aber nach dem ersten viertel hätte ich einen sieg mit 30 erwartet, aber die punkte bzw körbe dieses spiels werden ja bestimmt nicht in die 2. runde mitgenommen, von daher ist es weniger tragisch.

Solange sie es bis zu den KO spielen einstellen ist es noch ok... Ich finde es ok das bei uns jeder punkten kann was sehr wichtig ist meiner meinung ...

Solange sie es bis zu den KO spielen einstellen ist es noch ok... Ich finde es ok das bei uns jeder punkten kann was sehr wichtig ist meiner meinung ...

nicht nur deiner meinung nach! ;-) das ist das A und O beim Basketball! bei uns ist immer jemand der heiß läuft! war schon immer so! (in der vergangenheit) das macht ein team viel unberechenbarer! sieh dir deutschland an, wenn es da bei Dirk nicht läuft bzw. er gut verteidigt wird müssen die anderen in die bresche springen und das haut absolut nicht hin! wir haben ein sehr ausgeglichenes team, sieht man allein schon an den letzten zwei spielen! gestern im zweiten viertel hat die "zweite" 5 durchgespielt, heute z.B ein Paunic im letzten viertel fast durchgespielt und hat es durch sehr gute leistung (offensive/deffensiv) zurückgezahlt! ich lehne mich mal weit ausm fenster und behaupte das wir das ausgeglichenste team bei der em haben! wenn man bedenkt das Velickovic noch nicht mal dabei ist!

ach ja, was hatte Teodosic da an der schulter? er ist doch wohl nicht angeschlagen! weiß da jemand mehr???

das hat er sich bei seinem nebenjob als baustelac zugezogen.
nein, im ernst er war heute für mich einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste und auch gg italien war er nicht sonderlich stark, aber sicher ist er enorm wichtig und es wäre sehr gut, wenn er bis zum frankreichspiel noch in topform kommt.

das hat er sich bei seinem nebenjob als baustelac zugezogen.
nein, im ernst er war heute für mich einer der schlechtesten, wenn nicht der schlechteste und auch gg italien war er nicht sonderlich stark, aber sicher ist er enorm wichtig und es wäre sehr gut, wenn er bis zum frankreichspiel noch in topform kommt.

????? gestern 15p und 8 as dazu heute 9p 9as.
er ist playmaker des sind gute quoten für die knapp 20 minuten spielzeit.
is net jeder angriff der letzte gegen spanien 2010!!!

????? gestern 15p und 8 as dazu heute 9p 9as.
er ist playmaker des sind gute quoten für die knapp 20 minuten spielzeit.
is net jeder angriff der letzte gegen spanien 2010!!!

man darf aber nicht vergessen wiviele fehlpässe er machte und das der angriff desöfteren wegen ihm zu ende war.
das war bisher nicht der teo den ich schon gesehn hab.

man darf aber nicht vergessen wiviele fehlpässe er machte und das der angriff desöfteren wegen ihm zu ende war.
das war bisher nicht der teo den ich schon gesehn hab.

Ja aber seine werte ist gut in den zwei spielen ... Heute hatte er nur zwei ballverluste gehabt also so tragisch sehe ich das nicht und da die anderen gut punkten ist alles im grünen bereich ...

Zurück
Oben