Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Alle die Live Streams suchen --> livetv.ru (wer es net lesen kann oben rechts auf die Flaggen achten)

Bosnien 94:86 Montenegro

Velika pobjeda protiv Crne Gore - SportSport.ba | INO KO?ARKA

BiH: Gordić 14, Nešović, Jazvin, Ikonić 9, Milošević, Bavčić, Vasiljević 9,
Kikanović 9, Teletović 23, Domercant 6, Đedović 19, Bajramović 5.
Crna Gora:Vučević 6, Jeretin 12, Bakić, Ščepanović 3, Borisov, Mihailović, Cook 16,
Vranješ, Bjelica 6, Dragičević 13, Peković 16, Dašić 14.

Das sah eher nach einem Test-Vorspiel der griechischen Mannschaft aus. Man merkte deutlich, dass die Mannschaft noch nicht richtig eingespielt ist.

Hippokrates
Obwohl es in der Vorbereitung anders aussah. Die haben dominanter gespielt, zu dem war die Abwehr top. Mal sehen ob es im nächsten Spiel besser aussieht.

Der Balkan hat heut richtig ueberzeugt.
Ausser Bosnien vs. Montenegro, wo es einen Verlierer geben musste,
sieht das heute richtig schoen aus.

Die Türken sind noch nicht abgeschrieben auch wenn sie in der Vorbereitung alles verloren haben. Anscheinend haben sie sich gefangen und bieten konstant tolle Leistungen.

So und jetzt hoffe ich, dass die Italiener die Deutschen weghauen.

Ich finde Georgien klasse:majaa: Kein Witz, sind Debütanten, haben richtig klasse Spieler in ihren Reihen, gestern im Auftaktmatch für Furore gesorgt und heute auch gegen unsere überzeugt.

Ich denke, die Deutschen haben gleich durchaus gute Chancen gegen die Italiener. Die kroatische Mannschaft darf wohl als Favorit gegen Mazedonien gleich gelten und im Spiel Polen gegen Litauen bin ich richtig "geteilt". Normalerweise wären die Litauer klare Favoriten und ist das dem Publikum sehr zu wünschen, dass sie möglichst weit kommen. Scheinen allerdings nicht mehr so überzeugend. Und Polen kann richtig überraschend werden.:-)

Zurück
Oben