Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

AyYıldız;2817029 schrieb:
ist die türkei dabei? haben die sich qualifiziert ?

Die Türkei ist einer der besten Mannschaften in Europa und der Welt. Außerdem ist sie natürlich,als Vize-Weltmeister in der Gruppe A (bis jetzt) unbesiegt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal ein RICHTIGER EXTREM BASKETBALLEXPERTE sagen wieso und WIE ES ÜBERHAUPT MÖGLICH IST, dass Italien vor Serbien auf der FIba Weltrangliste ist, obwohl Italien bei den letzen 5 Turniern nicht dabei war aber SERBIEN SEHR GUTE LEISTUNGEN VOLLBRACHT HAT.

Kann mir mal ein RICHTIGER EXTREM BASKETBALLEXPERTE sagen wieso und WIE ES ÜBERHAUPT MÖGLICH IST, dass Italien vor Serbien auf der FIba Weltrangliste ist, obwohl Italien bei den letzen 5 Turniern nicht dabei war aber SERBIEN SEHR GUTE LEISTUNGEN VOLLBRACHT HAT.

Ich denke mal wegen der Teilnahme an olympischen Spielen,dass fließt auch in die Berechnung.

Unverdient Vize-Weltmeister, das Spiel habt ihr den Serben geklaut, weil ihr in euerer Heimat gespielt habt und die Schiris manipuliert habt.

Behauptungen keine Beweise. Fakt ist Türkei im Basketball ganz weit mit vorn,genau wie SRB;GR.

Zurück
Oben