Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Buschmann langweilt derbe, wenn er deutsche Spiele kommentiert. Aber wenn er objektiv bleiben muss, ist es gut anzuhören, finde ich.

Btw, Türkei liefert eine gute Leistung gegen Litauen. Mit einer Führung in die Kabinen gegangen. Ein Sieg wäre phänomenal.

Der Buschmann Ist ein Vollidiot !!! Wegen dem schau ich Kein Sport1 mehr !!

Na wenigstens hält er jetzt die Fresse nach dem 8 Meter Dreier von Parker. Eben als Nowitzki mal kein Foul für sich gepfiffen kam er gleich '' Also bitte das doch Freiwurf EX SCHIERI'' der nervt übelst, hoffe Frankreich ist jetzt aufgewacht und vesohlt denen den Arsch, weil mich diesesd überhebliche gelaber langsam nervt.

Na wenigstens hält er jetzt die Fresse nach dem 8 Meter Dreier von Parker. Eben als Nowitzki mal kein Foul für sich gepfiffen kam er gleich '' Also bitte das doch Freiwurf EX SCHIERI'' der nervt übelst, hoffe Frankreich ist jetzt aufgewacht und vesohlt denen den Arsch, weil mich diesesd überhebliche gelaber langsam nervt.

lol wenn Frankreich gewinnt ist Italien draußen, nur so nebenbei, oder glaubst Du wirklich Deutschland verliert gegen Lettland und selbst wenn dann Italien gegen Frankreich gewinnt sind sie draußen, weil dann Deutschland mehr Punkte hat und zudem den direkten Vergleich gewonnen hat.

Zurück
Oben