Respect Turkey, hab das Spiel nicht gesehen, aber geg Gastgeber knapp verlieren ist ne Gute Leistung !!
Okay Türkei hat gegen Litauen verloren.
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die türkische Mannschaft ist eben unteres Mittelmaß. Gegen Top-Mannschaften können sie einfach nichts anrichten.
Hippokrates
AyYıldız;2819433 schrieb:Alp Arslan, bitte ignoriere ihn einfachdieser komplexbeladener volltrottel ist nur am hetzen. cevap verme
![]()
dankeSaydıracaktım ama senin hatırına muhatap olmayacağım bununla![]()
also der Parker ist schon ein echter Symphatieträger, Superstar, bisher der beste Spieler der EM neben Pau Gasol und trotzdem so ein bescheidender und ruhiger Charakter, ähnlich wie Nowitzki, also Parker würde ich es echt gönnen einen EM Titel zu holen, der hätts echt verdient und die Mitspieler dazu hätte er durchaus. Ich finde seine Eleganz so beeindruckend, wie er sich da einfach mal durchtanzt durch die Abwehrreihen, der Typ gefällt und ein guter Rapper ist er auch
tony parker - top of the game - YouTube
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die türkische Mannschaft ist eben unteres Mittelmaß. Gegen Top-Mannschaften können sie einfach nichts anrichten.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen