Alp Arslan
Gesperrt
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die türkische Mannschaft ist eben unteres Mittelmaß. Gegen Top-Mannschaften können sie einfach nichts anrichten.
Hippokrates
Stimmt!
Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die türkische Mannschaft ist eben unteres Mittelmaß. Gegen Top-Mannschaften können sie einfach nichts anrichten.
Hippokrates
AyYıldız;2819458 schrieb:
AyYıldız;2819433 schrieb:Alp Arslan, bitte ignoriere ihn einfachdieser komplexbeladener volltrottel ist nur am hetzen. cevap verme
![]()
Οι τουρκαλάδες μάλλον γουστάρουν να χάνουν...και να αυτοχειροκροτούντε. ;-)die türken haben wieder mal gezeigt was sie am besten können. Verlieren.![]()
die türken haben wieder mal gezeigt was sie am besten können. verlieren.![]()
ist auch eine frage der zeit bis die gayriechische mannschaft verliert und ausscheidet,keiner von euch wird dann ein wort davon verlieren wie es sich für euch Griechen gehört :laughing5:die türken haben wieder mal gezeigt was sie am besten können. verlieren.![]()
ich bin mir ziemlich sicher, dass griechenland gegen Litauen ebenso verlieren würde, ihr tut ja so, als wenn die mit Plus30 aus der halle gefegt wurden, die haben bis zum Ende knapp gegen den WM 3. und Gastgeber mitgehalten. Aber stell lieber coole Muskelprotzbilder rein und behaupte das du das bist
ist auch eine frage der zeit bis die gayriechische mannschaft verliert und ausscheidet,keiner von euch wird dann ein wort davon verlieren wie es sich für euch Griechen gehört :laughing5:
Οι τουρκαλάδες μάλλον γουστάρουν να χάνουν...και να αυτοχειροκροτούντε. ;-)
Ιπποκράτης
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen