Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

die türken haben wieder mal gezeigt was sie am besten können. verlieren. :haha:

ich bin mir ziemlich sicher, dass griechenland gegen Litauen ebenso verlieren würde, ihr tut ja so, als wenn die mit Plus30 aus der halle gefegt wurden, die haben bis zum Ende knapp gegen den WM 3. und Gastgeber mitgehalten. Aber stell lieber coole Muskelprotzbilder rein und behaupte das du das bist

ich bin mir ziemlich sicher, dass griechenland gegen Litauen ebenso verlieren würde, ihr tut ja so, als wenn die mit Plus30 aus der halle gefegt wurden, die haben bis zum Ende knapp gegen den WM 3. und Gastgeber mitgehalten. Aber stell lieber coole Muskelprotzbilder rein und behaupte das du das bist

Moment mal, hier wurde von den Gayturks behauptet, dass die gaytürkische Mannschaft die weltbeste Mannschaft ist. Davon hab ich heute nichts gesehen.

Die Kritik an die Gayturks ist berechtig; also putzt euch wieder die Nase und beruhigt euch.

Hippokrates

ist auch eine frage der zeit bis die gayriechische mannschaft verliert und ausscheidet,keiner von euch wird dann ein wort davon verlieren wie es sich für euch Griechen gehört :laughing5:

Solange wir - wie immer - besser als die Gayturks abschneiden, ist die Welt in Ordnung. ;-)

Hippokrates

Zurück
Oben