Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

man, die griechen müssen ja vom hass zerfressen sein... oder von der letzen krise ordentlich mental misshandelt worden sein, anders kann ich mir diese minderwertigkeitskomplexe nicht erklären.

Hör auf dummes zeug zu schreiben..
Hass sieht anders aus........hier unterhalten wir uns über fakten und die sind unwiederuflich.

Die FIFA-Weltrangliste lehrt dich eines Besseren, Gayturk. ;-)

Werdet erstmal 2 mal Europameister im Basketball und 1 mal Vizeweltmeister und dann reden wir weiter.

Hippokrates

vizeweltmeister waren wir doch letztens du homo gayrieche

auch vizeeuropameister,ist schon länger her.

und dann seid ihr halt zweimal europameister geworden,sowas armseeliges jetzt damit anzugeben.:facepalm:

Der eierlose happy hippo versucht wiedermal meine Worte zu verdrehen.

Die 500 Jahre lange Herrschaft, Imia-Krise, Zypern und die Finanzkrise hat die Griechen tief getroffen ( von Hinten ::lol: ). Sie versuchen es einfach mit sportlichen Leistungen zu kompensieren. Bitte habt etwas Rücksicht, Türken.

sagt einfach, dass sie ne bessere mannschaft haben :facepalm: villeicht beruhigen sie sich dann, diese vollidioten :lol: verstehe nicht wieso sie ihre mannschaft immer mit der türkischen vergleichen müssen. mir ist es scheiß egal, ob griechenland gewinnt oder verliert. aber die griechen schauen bestimmt alle spiele der türkei und hoffen, dass sie verlieren :facepalm:

AyYıldız;2819559 schrieb:
sagt einfach, dass sie ne bessere mannschaft haben :facepalm: villeicht beruhigen sie sich dann, diese vollidioten :lol: verstehe nicht wieso sie ihre mannschaft immer mit der türkischen vergleichen müssen. mir ist es scheiß egal, ob griechenland gewinnt oder verliert. aber die griechen schauen bestimmt alle spiele der türkei und hoffen, dass sie verlieren :facepalm:

Bestimmt:)Wir schauen tag täglich türkisch tv.Oh man :ventilator::ventilator:

Zurück
Oben