Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

lol

komplexbeladen seid ihr griechen doch immer wenns gegen türken geht.
schreibt ein türke hier was positives über die türkische basketball nationalmannschaft so greifen ihn gleich einpaar griechen an und machen sich über die tr mannschaft und deren leistung lustig und kommen mit irgendwelchen vergleichen zwischen der nationallmanschaften der tr und gr.

ist ja gut,ihr seid dann halt erfolgreicher in basketball,und jetzt? :facepalm:[/QUOTE

Nichts...tatsache erkannt:)Fertig!

Die Türken haben sich eigentlich gegen den Gastgeber wacker geschlagen. Auch haben sie bis zum Schluß eigentlich alles richtig gemacht. Auch in diesem Turnier haben sie bisher die beste Zonen Verteidigung hingelegt, sowie auch schon in der letzten Weltmeisterschaft. Litauen hatte heute einfach eine aussergewöhnlich gute 3er Quote, was auch spätestens im letzten Viertel für die Vorentscheidung gesorgt hat. Die türkische Trefferquote lag mit 20 Prozent im Keller.

AyYıldız;2819597 schrieb:
keiner würde sich freuen, wenn griechenland, serbien, albanien oder bosnien verlieren würde. aber wenn türkei verliert, dann ist immer was los. :lol:

Die Türkei-Spiele sind uns allen hier furzegal, eher amüsieren wir uns über eure Reaktionen und eure Ausschreitungen hier.

Ich persönlich lachen mich hier - mit ein paar weiteren Leuten - schlapp, wie ihr sofort anbeisst. :lol:

Hippokrates

keiner würde sich freuen, wenn griechenland, serbien, albanien oder bosnien verlieren würde. aber wenn türkei verliert, dann ist immer was los. :lol:

Wenn Serbien verliert
Kommen Türken, Albaner, Bosnier, Mazedoner und Kroaten und machen die Serben fertig

Und Deutschland nicht zu vergessen, da könnt ihr Türken euch sogar mit anderen Nationen die uns Deutsche nicht leiden können, mitfreuen.

Aber ich geben offen zu, die türkische Basketballmannschaft ist viel besser als die türkische Fußballnationalmannschaft, ich würde sogar behaupten sollte die Türkei jemals einen internationalen Titel holen also WM, EM oder Olympia dann eher im Basketball bei den Herren als beim Fußball.

Die Türkei-Spiele sind uns allen hier furzegal, eher amüsieren wir uns über eure Reaktionen und eure Ausschreitungen hier.

Ich persönlich lachen mich hier - mit ein paar weiteren Leuten - schlapp, wie ihr sofort anbeisst. :lol:

Hippokrates

Der lacher ist nicht die niederlage.Sondern die gr0ße klappe einiger türken vor einem spiel:)Und das ist immer ein joke wert:)

Zurück
Oben