Palladino
il Padrino
kroatien verliert gegen mazedonien
es ist wahrscheinlich eine der schlimmsten blamagen im kroatischen sport. mit 12 punkten in der 2.hälfte geführt,um am ende zu verlieren. nebenbei hat sich auch tomas einer der besten spieler verletzt. für cro geht es nur noch um schadensbegrenzung.
da die griechen weiterkommen werden,wird aus dem trio bih,mazedonien und crna gora eine mannschaft nach der vorrunde nach hause fahren müssen. diese mannschaft könnten die kroaten dann mitnehmen,wenn sie mit touring die heimfahrt antreten.so sparen sie sich vielleicht ein paar euros.
und zu vrankovic: kroatien hat bessere spieler als serbien...............::
:
:
![]()
tja Kroatien und Italien beide mit Niederlagen, die man vor ein paar Jahren nie eingesteckt hätte (jetzt nicht unbedingt gegen Serbien, gegen die darf man verlieren, auch wenn es an dem Tag vermeidbar war. Meine eher allgemein die Situation im italienischen basketball, die Quali war einfach nur peinlich und seit Jahren trainieren nur Idioten Italien, ein Scariolo wär ein Segen.) und das mit NBA Spielern, bei Kroatien ist irgendwie schon lange der Wurm drinnen, ohne Ukic wird selbst das Viertelfinale schwer zu erreichen sein, was man sonst meist erreichen konnte.
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass kroatien bereits in der Vorrunde ausscheidet, ehrlich, habe Bosnien gegen Deutschland gesehen und ich fand die megaschlecht, wenn Kroatien hinter Bosnien landet wär das schon schwachFür Kroatien wird es schwer gegen Montenegro. Wenn sie verlieren, fliegen sie raus. Denn BIh wird dann den dritten Platz krallen