Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

boah leute das ist der sportbereich des forums heir gehts nur um sport und speziell in diesen thread um basketball

könnt ihr ma das gegeneinander hetzen ma sein lassen?? (griechen und türken)

die griechen hätten hier mit dieser diskussion gar nicht erst anfangen müssen und die türken sich nicht drauf einlassen sollen ansonsten wäre der beitrag hier sowieso untergegangen

zum heutigen spiel

ich erwarte das die jungen nationalspieler heute sich noch etwas steigern als gegen finnland und bosnien......ich denke die jungs werden etwas patriotisch an die sache gehn.....das einzige wo ich etwas besorgt bin ist das die jungs sich von der skopianischen kulisse beeinflussen lassen werden (die sind ja überall stark vertreten wo griechenland spielt sind ja unsere größten fans :greco:)

kroatien vs montenegro heute live auf sport 1.
ich schätze mal, dass die kroaten sich durchsetzen werden.
kann sein, dass makedonien ausscheidet, dann können die kroaten trotzdem noch gute 4 punkte mit in die zwischenrunde nehmen, wenn sie gg griechenland auch gewinnen, dann sogar die volle punktzahl.
also wenn sich kroatien steigert, dann ist die niederlage gg makedonien nicht wichtig.

boah leute das ist der sportbereich des forums heir gehts nur um sport und speziell in diesen thread um basketball

könnt ihr ma das gegeneinander hetzen ma sein lassen?? (griechen und türken)

die griechen hätten hier mit dieser diskussion gar nicht erst anfangen müssen und die türken sich nicht drauf einlassen sollen ansonsten wäre der beitrag hier sowieso untergegangen

zum heutigen spiel

ich erwarte das die jungen nationalspieler heute sich noch etwas steigern als gegen finnland und bosnien......ich denke die jungs werden etwas patriotisch an die sache gehn.....das einzige wo ich etwas besorgt bin ist das die jungs sich von der skopianischen kulisse beeinflussen lassen werden (die sind ja überall stark vertreten wo griechenland spielt sind ja unsere größten fans :greco:)

Mir kommt es sovor, als wäre es ihr Ziel in der EM, die Griechen zu "unterstützen" und nicht das Gewinnen der eigenen Mannschaft.

Zurück
Oben