Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Unter "rocken" versteh ich etwas anderes:-) Bei allem Respekt für Belgien, wirklich. Aber vielleicht drehen sie noch etwas mehr auf in der zweiten Spielhälfte:-) Interessant verspricht in der Gruppe das Spiel gegen Slowenien zu werden. Dort wird wahrscheinlich der Gruppensieger ermittelt und sehe ich die Slowenen sogar als Favoriten.
Nachdem was ich von Slowenien gesehen habe würde ich sie nicht in der Favoritenrolle sehen gegen Russland. Da ist alles möglich, denn gestern hatte Slowenien mal wieder mehr Glück als Verstand, das Ergebnis gegen Georgien täuscht sehr.

wenn die griechen nicht so ein sagen wir mal pech mit den absagen hätte,würden sie meiner meinung zu den Top DREI favoriten gehören,das ist mal ganz klar!

Sorry Nachbar, Ihr seid nicht erster in der Gruppe, sondern zweiter, auch nach dem Sieg - das ist trotzdem was, auf das Ihr stolz sein könnt..

und Du Idiot hast einfach ein Danke gegeben, ohne auf die Tabelle zu schauen...ich benutze mal jetzt auch dieses nervige Smilie :facepalm:

Sorry Nachbar, aber ich habe schon mal in einem Post gesagt das es mir egal ist wenn wir ausscheiden oder nicht 1 sind. Von mir aus könnten wir jetzt jedes Spiel verlieren, Hauptsache wir haben Griechenland besiegt. ;)

Und ich hab ihm ein Danke gegeben weil er zum Sieg gegen Griechenland gratuliert hat. Wahrscheinlich wird sowas nie wieder passieren, man weiß was für Nieten wir im Sport sind, überall spielen wir grottig.

Nimm die Niederlage wie ein Grieche und sag:"Griechenland hat sich gestern selber geschlagen".
Ich schätze mal du wirst jetzt Satz kapieren. :icon11:

Sorry Nachbar, aber ich habe schon mal in einem Post gesagt das es mir egal ist wenn wir ausscheiden oder nicht 1 sind. Von mir aus könnten wir jetzt jedes Spiel verlieren, Hauptsache wir haben Griechenland besiegt. ;)

Und ich hab ihm ein Danke gegeben weil er zum Sieg gegen Griechenland gratuliert hat. Wahrscheinlich wird sowas nie wieder passieren, man weiß was für Nieten wir im Sport sind, überall spielen wir grottig.

Nimm die Niederlage wie ein Grieche und sag:"Griechenland hat sich gestern selber geschlagen".
Ich schätze mal du wirst jetzt Satz kapieren. :icon11:

Und was habt ihr vom Sieg?
Griechenland kommt eh weiter und lacht euch aus.

Was haben die Serben vom Sieg gegen Deutschland bei der Fussball WM?
Wenn sie ausscheiden und der deutsche lacht und kommt weiter.

WER ZULETZT LACHT, LACHT AM ...

Zurück
Oben