Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Ich finde marko jaric fehlt was meinse ?

Hm, ist schon in die Jahre gekommen ( ist mein Jahrgang) :-) war aber n Juter

Glaube Teodosic, Tepic, und Markovic ersetzten den richtig gut ! Ivkovic baut voll auf junge Spieler, im Prinzip könnte auch ein Stojaković noch mitspielen, aber ich finde die Entwicklung unserer NM was den Genarationenwechsel angeht sehr gut, und "vermisse" keine Spieler...wie gesagt bis auf Miličić evtl

Hm, ist schon in die Jahre gekommen ( ist mein Jahrgang) :-) war aber n Juter

Glaube Teodosic, Tepic, und Markovic ersetzten den richtig gut ! Ivkovic baut voll auf junge Spieler, im Prinzip könnte auch ein Stojaković noch mitspielen, aber ich finde die Entwicklung unserer NM was den Genarationenwechsel angeht sehr gut, und "vermisse" keine Spieler...wie gesagt bis auf Miličić evtl

Du hast auf jeden Fall Recht jedoch finde ich braucht man bei so Tuniren 1-2 erfahrene Legionäre wie Jaric oder Stojakovic die Erfahrung und Präsenz ausstrahlen und in wichtigen Situation Moral spenden. Der Serbe aus Australien sollte doch auch bei uns spielen oder irre ich mich ?.

superkaempferisches Spiel von beiden Teams...Die Makkes insgesammt etwas zu schlampig, die Finnen mit allem was sie haben.
Bei einem guten lauf der Makkes ziehen sie weg und Finnland sieht kein Land mehr...der run muss aber erst mal kommen...

Zurück
Oben