Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2011 in Litauen

Du hast auf jeden Fall Recht jedoch finde ich braucht man bei so Tuniren 1-2 erfahrene Legionäre wie Jaric oder Stojakovic die Erfahrung und Präsenz ausstrahlen und in wichtigen Situation Moral spenden. Der Serbe aus Australien sollte doch auch bei uns spielen oder irre ich mich ?.

Du meinst Aleks Marić, der hat auch nen Serbischen Pass und hat ja auch bei Partizan gespielt, ich weiß dass da mal was im Gespräch war, dass er wohl auf eine Einladung seitens unseres Verbandes wartete. Aber da er schon in den Jugend NM von Australien spielte hat man ihn vielleicht weniger beobachtet. Ist auf jeden Fall auch n guter. Was uns fehlt Ist So n richtig dominanter Center, Krstic Ist bisher stark, aber eben nicht So dominant Ungarn Korb wie zB Gasol welcher ja eh Macht Ist !! Daher würde ich persôivh durchaus Miličić mal wieder mitnehmen ! Auch Wenn er vor paar Jahren diese Aktion beim Interview nach der Niederlage hatte

Du meinst Aleks Marić, der hat auch nen Serbischen Pass und hat ja auch bei Partizan gespielt, ich weiß dass da mal was im Gespräch war, dass er wohl auf eine Einladung seitens unseres Verbandes wartete. Aber da er schon in den Jugend NM von Australien spielte hat man ihn vielleicht weniger beobachtet. Ist auf jeden Fall auch n guter. Was uns fehlt Ist So n richtig dominanter Center, Krstic Ist bisher stark, aber eben nicht So dominant Ungarn Korb wie zB Gasol welcher ja eh Macht Ist !! Daher würde ich persôivh durchaus Miličić mal wieder mitnehmen ! Auch Wenn er vor paar Jahren diese Aktion beim Interview nach der Niederlage hatte

Das stimmt auch... Ich finde jaric und stoja haben auch so eine dominante Art...teodosic wirtkt zu harmlos und spielt nich immer konstant wie gasol Parker Nowitzki

Wow...hammerspannend...das wird jetzt noch ein Freiwurffest wenn alle sofort foulen koennen die verbliebenen 5 sekunden schnell zur minute werden.

Zurück
Oben