Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

- - - Aktualisiert -

inwiefern meinst du das jetzt? Wenn sie einen spanischen Pass haben sind sie doch zumindest auf dem Papier welche?

es ist nur möglich einen eingebürgerten spieler im kader zu haben und das ist gut so....
damit verhindert man das sich einige länder mit geld vieleicht ihre nationalmanschaft zusammenkaufen...

Serbien mit einem guten match in Israel 80:75
Cro hat für Lafajete nachnominiert und zwar Marko Popovic,habe es sowieso nicht verstanden warum man Lafajete eingekauft hat...
Italien verliert knapp gegen starke Ukrainer mit 77:75
Frankreich gewinnt knapp gegen Belgien mit 74:72
Türkei... nichts neues,neue niederlage gegen Lettland diesmal knapp mit 81:79 aber ohne Iljasova und Osman..
Russland gewinnt zweites spiel in folge nach den ganzen packungen , mit 81:79 gegen Tschechien
Griechenland stark gegen BiH... dazu hat Air-B geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

Spanien zu stark für Makedonien: 94:63

Rudi Fernandez je predvodio ekipu sa 14 poena, Rejes i San Emeterio su dodali po 10, Ernangomez 12, Gasol je za 18 minuta ubacio osam poena, dok je Mirotiću poen nedostajao za dabl-dabl, pošto je imao 10 skokova. U timu Makedonije Hendriks je ubacio 12 poena, Trajkovski je dodao 11, a Samardžiski 10 uz šest skokova.

Niederlage gegen Ukraine, zwar nicht zufriedenstellend, aber gut, man kann auch nicht jedes Testspiel gewinnen und man hat sicher wichtige Erkentnisse aus dem Spiel gewinnen können. Man wird noch um einiges intensiver und härter trainieren so wie ich das einschätze. Zudem ist die Ukraine auch eine gute Mannschaft mittlerweile, denen man durchaus auch das Achtel oder Viertelfinale zutrauen kann mit etwas Glück, sie haben ja schon bei der letzten EM stark gespielt

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland 83-44 BiH.....

Das Ergebnis liest sich schon sehr krass, überhaupt sehr hohe Niederlagen jetzt für euch gegen Russland und Griechenland.

Diese EM wirds eeh nichts. Die Breite wird sich erst in den nächsten Jahren einstellen. Dies ist halt nun die Strafe für die vernachlässigte Jugendarbeit vor der Mahmutovic-Ära.

Das fehlen von Teletovic, Djedovic und Nurkic ist für mich keine Entschuldigung für diese echt krassen Resultate! Aber was will man machen? Wir haben in dieser Mannschaft keinen richtigen Scorer. Unsere Center sind zum Teil die einzigen Spieler, die über 10 Punkte machen.

2017 sollte es dann besser werden. Karahodzic und Sulejmanovic werden uns in der Breite verstärken. Atic wird dann wohl auch zur A-Mannschaft zählen. Buza wird sich jetzt im Ausland entwickeln können. Kikanovic wird dann auch erst 29 sein.

Für diese EM wünsche ich mir einfach keine Blamage. Kämpfen und die Resultate so knapp wie möglich halten. Vlt. ist sogar ein Sieg möglich.

die ergebnisse in der vorbereitung sind alle wenig aussagekräftig. da werden teilweise 25 punkte vorsprung noch verspielt.
meiner meinung ist frankreich, nicht nur wegen dem heimvorteil, topfavorit. frankreich, serbien und spanien sehe ich fast sicher im halbfinale, obwohl ein schlechtes spiel zum falschen zeitpunkt und das wars. kroatien, litauen, italien oder griechenland werden den vierten halbfinalisten stellen.

Zurück
Oben