Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

türken nehmen italien echt ordentlich ran. war so auch nicht zu erwarten. echt krass! ist aber noch lange zu spielen.

- - - Aktualisiert - - -

kroatien führt zur halbzeit mit 6 und die türkei mit 9.

Zu der Zeit, ja. Haben die Kroaten halt aufgeholt und das Heft in die Hand genommen. Und nu? Freu dich doch einfach und gut ist:-)

Die rote Armee ist im anmarsch... Und das darfst du ruhig doppeldeutig verstehen.
Ich gucke das Spiel nicht Babushka, bin aber vorher nicht davon ausgegangen das es einseitig wird, daher meine Nachfrage. Aber in ein einzelnes Wort so viel hinein interpretieren kann man wohll nur wenn man so voller eingehämmerter Negativität wie du ist.

nedovic war a stark stimmt...

pau hatte viele boni...
oft wurden seine fouls übersehen oder jeder klacks von erceg kuzmic und raduljica gepfiffen...

Die rote Armee ist im anmarsch... Und das darfst du ruhig doppeldeutig verstehen.
Ich gucke das Spiel nicht Babushka, bin aber vorher nicht davon ausgegangen das es einseitig wird, daher meine Nachfrage. Aber in ein einzelnes Wort so viel hinein interpretieren kann man wohll nur wenn man so voller eingehämmerter Negativität wie du ist.
Da neuzheli^^ Dedka, ty na sebja posmotri:-) Mne absoljutno po barabanu, chto ty delajesh' ili dumajesh'. Nadejus', chto my dogovorilis' raz na vsegda.

Dobryj vecer.

Zurück
Oben