ich hätte den Bierbecher über seinen Kopf ausgeschüttelt.so muss das sein zorane 85-65 ausseinander genommen schöne poutsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir wissen ja wie deren ,,Fans,, drauf sind
https://www.youtube.com/watch?v=vEWip37Fhlo
Beste ab 1.05 alles ist schon vorbei der Klatzkopf macht auf dicke Eier
Sieht auch sehr einseitig aus zugunsten der Slowenen.
Zu der Zeit, ja. Haben die Kroaten halt aufgeholt und das Heft in die Hand genommen. Und nu? Freu dich doch einfach und gut ist
Da neuzheli^^ Dedka, ty na sebja posmotri Mne absoljutno po barabanu, chto ty delajesh' ili dumajesh'. Nadejus', chto my dogovorilis' raz na vsegda.Die rote Armee ist im anmarsch... Und das darfst du ruhig doppeldeutig verstehen.
Ich gucke das Spiel nicht Babushka, bin aber vorher nicht davon ausgegangen das es einseitig wird, daher meine Nachfrage. Aber in ein einzelnes Wort so viel hinein interpretieren kann man wohll nur wenn man so voller eingehämmerter Negativität wie du ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen