Toruko-jin
Jackass of the Week
Was haben die Ruskis gemacht?
Ich sags mal so. Die Israelis waren eine Katastrophe und die Russen haben es geschafft, noch katastrophaler zu spielen. ^^
E moj jarane, nije vrag da ne znas razliku? pošto nisam siguran, pitam. Znači stavljam upitnik
- - - Aktualisiert - - -
Da kakaja mnje raznica, kak tam igrajet kakaja-to Chorwatija Ne dostawaj menja, i vse.Deutsche Sprache verlernt? Das Geblubber versteht keine Sau.
Was war jetzt also? Cro verliert doch nicht? Tut mir leid für dich;(
- - - Aktualisiert - - -
Von den Namen und Ergebnissen heute Serbien am überzeugendsten?
E moj jarane, nije vrag da ne znas razliku? pošto nisam siguran, pitam. Znači stavljam upitnik
- - - Aktualisiert - - -
je li se nesmem malo saliti komso? rusi su izgubili sa tri razlike od izraela.
Die Mannschaften, für die ich heute bin, werden in GROSSBUCHSTABEN geschrieben:
Polen - BOSNIEN UND HERZEGOWINA
DEUTSCHLAND - Island
GEORGIEN - Niederlande
TSCHECHISCHE REPUBLIK - Estland
ISRAEL - Russland
Spanien - SERBIEN
Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien - GRIECHENLAND
BELGIEN - Lettland
FRANKREICH - Finnland
Italien - TÜRKEI
KROATIEN - Slowenien
Litauen - UKRAINE
Ma sve u redu, samo se malo zajebavam
Heute geht es für Kroatien gegen den Favoriten für den ersten Platz in der Gruppe C
Heute kann Kroatien beweisen wie gut sie sind in dem sie die Favorisiertem Griechen schlagen.
Ma sve u redu, samo se malo zajebavam
Kein Problem^^, da aufgrund vieler Faktoren wie u.a. Ausfällen und Absagen unserer Besten nichts von unserer Mannschaft erwartet werden kann. Unsere haben 2007 in Spanien den Titel geholt, das sollen andere erst mal schaffen,
Und jetzt schön weiter machen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen