Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Deutsche Sprache verlernt? Das Geblubber versteht keine Sau.
Was war jetzt also? Cro verliert doch nicht? Tut mir leid für dich;(

- - - Aktualisiert - - -

Von den Namen und Ergebnissen heute Serbien am überzeugendsten?
Da kakaja mnje raznica, kak tam igrajet kakaja-to Chorwatija:-) Ne dostawaj menja, i vse.

E moj jarane, nije vrag da ne znas razliku? :) pošto nisam siguran, pitam. Znači stavljam upitnik:)

- - - Aktualisiert - - -

Was haben die Ruskis gemacht?

Nje dumaju, chto äto kasajetsja tjebja kakim-to obrazom:-)

Heute geht es für Kroatien gegen den Favoriten für den ersten Platz in der Gruppe C

Heute kann Kroatien beweisen wie gut sie sind in dem sie die Favorisiertem Griechen schlagen.

Die Mannschaften, für die ich heute bin, werden in GROSSBUCHSTABEN geschrieben:

Polen - BOSNIEN UND HERZEGOWINA
DEUTSCHLAND - Island
GEORGIEN - Niederlande
TSCHECHISCHE REPUBLIK - Estland
ISRAEL - Russland
Spanien - SERBIEN
Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien - GRIECHENLAND
BELGIEN - Lettland
FRANKREICH - Finnland
Italien - TÜRKEI
KROATIEN - Slowenien
Litauen - UKRAINE

8/12 richtig - der erste Tag ist ja doch noch ziemlich gut gelaufen. Heute werde ich für heute und morgen schreiben, da die Schule beginnt und es möglich ist, dass ich es nicht vor dem ersten Spiel noch schaffe, das noch zu tippen. Wie immer, bin ich für den, der mit GROSSBUCHSTABEN geschrieben wurde:

RUSSLAND - Polen
SERBIEN - Deutschland
Niederlande - EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN
Estland - BELGIEN
Finnland - ISRAEL
Island - ITALIEN
SLOWENIEN - Georgien
Lettland - LITAUEN
BOSNIEN UND HERZEGOWINA - Frankreich
TÜRKEI - Spanien
GRIECHENLAND - Kroatien
UKRAINE - Tschechische Republik

Morgen:

Finnland - RUSSLAND
Litauen - BELGIEN
ISRAEL - Bosnien und Herzegowina
TSCHECHISCHE REPUBLIK - Lettland
Frankreich - POLEN
UKRAINE - Estland

Ma sve u redu, samo se malo zajebavam :)

znam ja to. nema frke.

- - - Aktualisiert - - -

Heute geht es für Kroatien gegen den Favoriten für den ersten Platz in der Gruppe C

Heute kann Kroatien beweisen wie gut sie sind in dem sie die Favorisiertem Griechen schlagen.

hab gelesen das bogdanovic sich ne gehirnerschütterung geholt hat nachm aufprall im dritten viertel. spielt er heute?

Ma sve u redu, samo se malo zajebavam :)

Kein Problem^^, da aufgrund vieler Faktoren wie u.a. Ausfällen und Absagen unserer Besten nichts von unserer Mannschaft erwartet werden kann. Unsere haben 2007 in Spanien den Titel geholt, das sollen andere erst mal schaffen,

Und jetzt schön weiter machen^^

- - - Aktualisiert - - -

hab gelesen das bogdanovic sich ne gehirnerschütterung geholt hat nachm aufprall im dritten viertel. spielt er heute?[/QUOTE]

Ja ein herber verlust für Kroatien ich glaub nicht das er spielt auch wenn er spielen würde wird es für das Spiel nicht fit genug sein. Wir brauchen ihn auch Später er soll sich meiner meinung nach ausruhen und später im Turnier ins Geschehen Eingreifen.

Eine Niderlage gegen Grichenland in der frühen Phase wäre ja nicht so schlimm.

Jetz können sich ja die andern beweisen mit einen Sieg gegen die Griechen.

Kein Problem^^, da aufgrund vieler Faktoren wie u.a. Ausfällen und Absagen unserer Besten nichts von unserer Mannschaft erwartet werden kann. Unsere haben 2007 in Spanien den Titel geholt, das sollen andere erst mal schaffen,

Und jetzt schön weiter machen^^

Du scheinst echt üble Probleme zu haben :)
Davon abgesehen sprach ich nicht mit dir, und das von dir zitierte bezog sich auf Satzzeichen. Schön um die Uhrzeit durch den Wind? Frühshoppen? :cool:

Zurück
Oben