Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Du scheinst echt üble Probleme zu haben :)
Davon abgesehen sprach ich nicht mit dir, und das von dir zitierte bezog sich auf Satzzeichen. Schön um die Uhrzeit durch den Wind? Frühshoppen? :cool:
si

Klar, bezog sich die Diskussion darum, was die "Ruskis" gemacht haben, auf eure Diskussion um die Satzzzeichen^^

Haters gonna hate. So wie es in den Wald hinein ruft...

si

Klar, bezog sich die Diskussion darum, was die "Ruskis" gemacht haben, auf eure Diskussion um die Satzzzeichen^^

Haters gonna hate. So wie es in den Wald hinein ruft...

Nimm noch nen Schluck und hör auf so n Müll von dir zu geben. Thema ist Basketball,nicht deine Komplexe.

Ich trink 2 mal im Jahr und dann kein Vodka:)

Aber erzähl uns doch mal weshalb deine Landsleute nix mehr bringen?

Ich habs dir schon geschrieben, sogar hier im Thread, mich interessiert einen Sch..., was du tust oder nicht. Und ob und was du säufst oder nicht.

Verbandsinterne Probleme bei der Wahl des Verbandspräsidenten. Ein Trainer, mit dem wohl auch nicht alle Spieler klar kommen, sehr viele verletzungsbedingte Absagen aus Richtung NBA, Generationswechsel....

Andrej Kirilenko ist nach den ganzen Querelen zwischen Altpräsident und der komischen Frau jetzt Verbandspräsident, schaun mer mal, ob er aufräumt und das was bringt. Gute Jungs sind da.

Ich habs dir schon geschrieben, sogar hier im Thread, mich interessiert einen Sch..., was du tust oder nicht. Und ob und was du säufst oder nicht.

Verbandsinterne Probleme bei der Wahl des Verbandspräsidenten. Ein Trainer, mit dem wohl auch nicht alle Spieler klar kommen, sehr viele verletzungsbedingte Absagen aus Richtung NBA, Generationswechsel....

Andrej Kirilenko ist nach den ganzen Querelen zwischen Altpräsident und der komischen Frau jetzt Verbandspräsident, schaun mer mal, ob er aufräumt und das was bringt. Gute Jungs sind da.

wenn ihr es schafft eure probleme zu lösen, kommt ihr auch sehr schnell zurück. potenzial ist ja mehr als vorhanden. wart ja schon immer ne gute basketballnation.

gibt es irgendwo im netz eine aufzeichnung vom Serbien spiel?
konnte es mir gestern nicht anschauen....
wäre sehr dankbar für einen link :)

Zurück
Oben