Da neuzheli^^ Dedka, ty na sebja posmotri Mne absoljutno po barabanu, chto ty delajesh' ili dumajesh'. Nadejus', chto my dogovorilis' raz na vsegda.
Dobryj vecer.
türkei schlägt italien mit 88:86. doch nochmal richtig eng geworden!
- - - Aktualisiert - - -
frankreich gewinnt gegen die finnen doch noch recht deutlich nach overtime. 97:87
Deutsche Sprache verlernt? Das Geblubber versteht keine Sau.
Was war jetzt also? Cro verliert doch nicht? Tut mir leid für dich;(
- - - Aktualisiert - - -
Von den Namen und Ergebnissen heute Serbien am überzeugendsten?
Also von Italien bin ich wirklich enttäuscht. Außer dieser Gallinari war da nur heiße Luft. Wir haben uns selbst in Schwierigkeiten gebracht. Die Italos haben keine Mannschaft, so wird das nichts!
Gegen Ende habe ich aber 2 Herzinfakten überlebt. ^^
Sowas wie eine Defence existiert in der italienischen Mannschaft so wie es ausschaut nicht ^^
gegen Serbien und Spanien wird es nicht reichen aber die restlichen Spiele entscheiden wir für uns. Das mit Sicherheit.
wenn gallinari auch seinen zweiten freiwurf 6 sec. vorm ende reinmacht.
morgen gegen Griechenland
Soweit hätte es nicht kommen dürfen. Wir haben uns das Leben unnötig schwer gemacht. Man muss aber auch sagen, dass das Leben nicht im Konjunktiv stattfindet. Wir haben das Spiel durchgehend bestimmt. Ein guter Start... ^^
tacno, samo bi trebao da zamenis znak pitanja za znak uzvika!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen