duke
Top-Poster
gibt es irgendwo im netz eine aufzeichnung vom Serbien spiel?
konnte es mir gestern nicht anschauen....
wäre sehr dankbar für einen link
https://www.youtube.com/watch?v=X-UFQ9OqV9Q
gibt es irgendwo im netz eine aufzeichnung vom Serbien spiel?
konnte es mir gestern nicht anschauen....
wäre sehr dankbar für einen link
Aktuell 30:25 für Deutschland.
So schlecht wie man die Deutschen hinstellt, scheinen die nicht zu sein... Auch wenn sich das Ergebnis sicher noch drehen wird
ist sehr schwierig einzuschätzen das Team, hab generell das Gefühl sie tuen sich etwas leichter wenn sie nicht Favorit sind so wie gestern aber mal abwarten, Serbien hat sehr viele Offensivrebounds aber verhaut ziemlich viel, zumindest kommt mir das bis hier hin so vor, zudem verhauen die sehr viele Freiwürfe bis hier hin hab ich den Anschein
Bogdanovic hat nur eine leichte Gehirnerschütterung fehlt zwar Heute gegen die Griechen und wirt dann weiter machen.
deutschland am limit und serbien in allen bereichen mit katasrophaler wurfquote und miserabler defense. teodosic bisher unterirdisch.
- - - Aktualisiert - - -
freut mich für ihn. wäre auch schade wenn so ein spieler länger ausfallen würde.
CiaoSchon wieder so ein katastrophales drittes Viertel. Wat solls, Olympia ade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen