Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

Sieht euch mal das interview von Koufos nach dem spiel an bei 1:41:40 mit seinem englischen Akzent "Zito i Ellas". Bester typ:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ärgerlich, wenn man so knapp verliert, konnte es wie gesagt nicht sehen, aber das Ergebnis lässt schon darauf schließen, dass es wahnsinnig eng wurde nach einem unsererseits katastrophalen ersten Viertel, hätte man genauso dort gespielt wie in den anderen Viertels hätte man eventuell gewonnen. Gallinari mit einem wahnsinnigen Spiel, aber von den anderen sogenannten Topstars gestern eher ein mäßiger Auftritt, da muss mehr kommen, aber die Türkei scheint wieder ziemlich gut zu sein bei diesem Turnier.

Serbien gestern extrem stark und zeigte, dass sie neben Frankreich wohl Titelfavorit Nummer 1 sind, weiss nicht wie Spanien aufgetereten ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir auch gegen diese eine Chance haben, die werden sich wohl erst noch etwas finden müssen mit den neuen Spielern usw. zudem haben wir gegen Spanien nie schlecht ausgesehen, mal schauen.

Heute MUSS das ein klarer Pflichtsieg werden, alles andere ist überhaupt nicht zu aktzeptieren mit diesem Kader.

edit: 3 Minuten vor Beginn bei einer Heimgruppenphase erst rüberzuschalten ist schon peinlich, das hätte es unter Sport 1 nie im Leben gegeben, aber hauptsache man hat hier sich die Rechte gekrallt um andere auszustechen und im Endeffekt wird rein gar nichts gezeigt bis auf die Deutschen Spiele, ne ne das ist echt sehr entäuschend und dazu dann diese Kommentatoren du meine Güte

Bogdanovic hat nur eine leichte Gehirnerschütterung fehlt zwar Heute gegen die Griechen und wirt dann weiter machen.

Aktuell 30:25 für Deutschland.
So schlecht wie man die Deutschen hinstellt, scheinen die nicht zu sein... Auch wenn sich das Ergebnis sicher noch drehen wird

Aktuell 30:25 für Deutschland.
So schlecht wie man die Deutschen hinstellt, scheinen die nicht zu sein... Auch wenn sich das Ergebnis sicher noch drehen wird

ist sehr schwierig einzuschätzen das Team, hab generell das Gefühl sie tuen sich etwas leichter wenn sie nicht Favorit sind so wie gestern aber mal abwarten, Serbien hat sehr viele Offensivrebounds aber verhaut ziemlich viel, zumindest kommt mir das bis hier hin so vor, zudem verhauen die sehr viele Freiwürfe bis hier hin hab ich den Anschein

Edit: Dreierquote der Serben 8%, bislang sehr unterirdisch dieser Wert, kann mir nicht vorstellen, dass dies so bleiben wird.

ist sehr schwierig einzuschätzen das Team, hab generell das Gefühl sie tuen sich etwas leichter wenn sie nicht Favorit sind so wie gestern aber mal abwarten, Serbien hat sehr viele Offensivrebounds aber verhaut ziemlich viel, zumindest kommt mir das bis hier hin so vor, zudem verhauen die sehr viele Freiwürfe bis hier hin hab ich den Anschein

deutschland am limit und serbien in allen bereichen mit katasrophaler wurfquote und miserabler defense. teodosic bisher unterirdisch.

- - - Aktualisiert - - -

Bogdanovic hat nur eine leichte Gehirnerschütterung fehlt zwar Heute gegen die Griechen und wirt dann weiter machen.

freut mich für ihn. wäre auch schade wenn so ein spieler länger ausfallen würde.

deutschland am limit und serbien in allen bereichen mit katasrophaler wurfquote und miserabler defense. teodosic bisher unterirdisch.

- - - Aktualisiert - - -

freut mich für ihn. wäre auch schade wenn so ein spieler länger ausfallen würde.

die Dreier sind speziell richtig schlecht von euch wie auch die Freiwürfe, wäre das nur ein wenig besser würdet ihr immer noch relativ souverän führen

3. Viertel abnormal schlecht von beiden bislang

Zurück
Oben