Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

in den gruppenspielen ist es eh egal ob überzeugend oder nicht. wir werden sehen wer überzeugt wenn es wirklich drauf ankommt. in den ko spielen muß man on point sein.

nach etwa 3-4 Jahren wird sich keiner von euch die Türkei als Gegner wünschen :mad:

ihr müsst bei solchen Turnieren einfach mal konstant bleiben, Potenzial hatte die Türkei nüchtern betrachtet schon sehr lange immer und vorallem immens. Hab aber oft das Gefühl, wenn Leistungsträger fehlen ist euer Team stärker. Es schleicht sich, je älter sie werden eine gewisse Selbstzufriedenheit eventuell auch ein, anders kann man sich so einen krassen Kontrast Leistungstechnisch immer wieder nicht erklären.

@palladino also denke mal wenn sie gg srb mit absicht verloren haben dann auch gg italien. besonders lieb waren sie auch nicht gg serbien... da ist in manchen spielern desöfteren der vulkan ausgebrochen. aber wenn ich so recht überlege, wenn mir gesagt wird ich darf nicht alles zeigen was ich drauf hab dann würde es in meinem innern auch brennen. wenn ich 100% gebe bin ich vllt viel zu konzentriert um so meine aggros zu haben. bin auch kein psychologe aber wie gesagt wenn ich mich in die lage versetze.

- - - Aktualisiert - - -

in den gruppenspielen ist es eh egal ob überzeugend oder nicht. wir werden sehen wer überzeugt wenn es wirklich drauf ankommt. in den ko spielen muß man on point sein.

denke uns ist allen klar dass die gruppenspiele jetzt nicht der genauste gradmesser sind, siehe serbien letzte wm. vierter in der gruppe und am ende silber.

frankreich gewinnt mit 74:67 gegen rußland. kroatien siegt mit mehr mühe als erwartet gegen holland mit 78:72.

die franzosen bewahren ehre und verlieren doch nicht absichtlich. es bleibt wohl zum glück nur ein spanisches phänomen diese art von wettbewerbsverzerrung.

die franzosen bewahren ehre und verlieren doch nicht absichtlich. es bleibt wohl zum glück nur ein spanisches phänomen diese art von wettbewerbsverzerrung.

mit dem kader braucht man sich auch ja vor keiner mannschaft zu fürchten.

- - - Aktualisiert - - -

gutes nächtle jungs. bis morgen!

Blic Sport | Eurobasket 2015 | Hrvatski novinari pisali FIBA: Srpski navija?i aludirali na silovanja u BiH i na Kosovu!

haha die kroaten petzen was die serbischen fans in berlin gesungen haben mit kosovo und gewaltgesängen gg türken und so... ja waren schon paar hardcore cedos in der halle und ich begrüße sicherlich nicht alle ihrer sprüche aber die kroaten wurden nichtmal betroffen vom gesang und spielen sich als spion für die fiba auf. die basketballpolizei :lol: richtig niedlich unsere nachbarn. :)

Blic Sport | Eurobasket 2015 | Hrvatski novinari pisali FIBA: Srpski navija?i aludirali na silovanja u BiH i na Kosovu!

haha die kroaten petzen was die serbischen fans in berlin gesungen haben mit kosovo und gewaltgesängen gg türken und so... ja waren schon paar hardcore cedos in der halle und ich begrüße sicherlich nicht alle ihrer sprüche aber die kroaten wurden nichtmal betroffen vom gesang und spielen sich als spion für die fiba auf. die basketballpolizei :lol: richtig niedlich unsere nachbarn. :)

31er halt also der Verband

Zurück
Oben