Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

ihr müsst bei solchen Turnieren einfach mal konstant bleiben, Potenzial hatte die Türkei nüchtern betrachtet schon sehr lange immer und vorallem immens. Hab aber oft das Gefühl, wenn Leistungsträger fehlen ist euer Team stärker. Es schleicht sich, je älter sie werden eine gewisse Selbstzufriedenheit eventuell auch ein, anders kann man sich so einen krassen Kontrast Leistungstechnisch immer wieder nicht erklären.
Wir hatten immer Talente, aber nur auf bestimmten Positionen (C, PF). Wir hatten nie gute Guards. Aber in Zukunft wird es hoffentlich anders aussehen und auf allen Positionen gut besetzt sein.
Hast aber recht. Diese türkische Mannschaft hat mehr erreicht als die Mannschaft im Jahr 2011, wo auch unsere NBA-Spieler Hedo, Ömer, Ersan usw. dabei waren. Wir waren trotz unsere ''Stars'' Gruppenletzter :lol:

denke uns ist allen klar dass die gruppenspiele jetzt nicht der genauste gradmesser sind, siehe serbien letzte wm. vierter in der gruppe und am ende silber.
:greco:

Wir hatten immer Talente, aber nur auf bestimmten Positionen (C, PF). Wir hatten nie gute Guards. Aber in Zukunft wird es hoffentlich anders aussehen und auf allen Positionen gut besetzt sein.
Hast aber recht. Diese türkische Mannschaft hat mehr erreicht als die Mannschaft im Jahr 2011, wo auch unsere NBA-Spieler Hedo, Ömer, Ersan usw. dabei waren. Wir waren trotz unsere ''Stars'' Gruppenletzter :lol:

:greco:

holt ruhig silber (im finale gg uns) ;)

ey mir ist grad aufgefallen, dass spanien garnicht dritter werden kann am ende, sofern wir italien schlagen. :lol:
ich reg mich erst den ganzen tag drüber auf, fiebere mit der deutschen mannschaft mit und das nur wegen ner fehlkalkulation. italien hat 3:1, spanien 2:2 und türkei auch 2:2. spanien und türkei gewinnen und italien verliert, haben alle 3:2, was dreiervergleich bedeudet, den spanien aufgrund des hohen soeges über die türkei für aich entscheidet also platz 2 und wenn sie verlieren gg deutschland sind sie raus...
also serbien ist so gut wie für rio qualifiziert. wir müssen bei den gegnern die folgen das finale erreichen. alles andere wäre ne überraachung.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
gut blic mach ich keinen vorwurf so ein interview findet halt große resonanz. aber von diesem moka halt ich auch nicht soviel. das ist mir zuviel bauerngesülz. es muss auch grenzen geben, er ist wahrscheinlich selbst ein hurensohn und möchte die bedeutung zu was positiven umwandeln. :lol: dass kroatien keinen richtigen leader hat könnte man aber unterschreiben.

Zurück
Oben