Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

gut blic mach ich keinen vorwurf so ein interview findet halt große resonanz. aber von diesem moka halt ich auch nicht soviel. das ist mir zuviel bauerngesülz. es muss auch grenzen geben, er ist wahrscheinlich selbst ein hurensohn und möchte die bedeutung zu was positiven umwandeln. :lol: dass kroatien keinen richtigen leader hat könnte man aber unterschreiben.

über die krasse wortwahl läßt sich streiten, hat es aber aufn punkt gebracht.

weiß net ob man teodosic und so als besonderer arschlöcher sag ich mal bezeichnen kann, nur weil sie mit herzblut dabei sind und eine mannschaft gut pushen können. die sind ja nicht unfair oder so...
die spanier dagegen würd ich auch als kurvini sinovi bezeichen. :D

weiß net ob man teodosic und so als besonderer arschlöcher sag ich mal bezeichnen kann, nur weil sie mit herzblut dabei sind und eine mannschaft gut pushen können. die sind ja nicht unfair oder so...
die spanier dagegen würd ich auch als kurvini sinovi bezeichen. :D

das er mehrmals die worte "kurvin sin" von sich gibt ist sicherlich völlig daneben und auch beschämend. aber im großen und ganzen sagt er eigentlich nur, das wir führungspersönlichkeiten auf dem platz und der bank haben, was bei den kroaten seit 20 jahren nicht der fall ist, obwohl das potenzial vorhanden ist.

das er mehrmals die worte "kurvin sin" von sich gibt ist sicherlich völlig daneben und auch beschämend. aber im großen und ganzen sagt er eigentlich nur, das wir führungspersönlichkeiten auf dem platz und der bank haben, was bei den kroaten seit 20 jahren nicht der fall ist, obwohl das potenzial vorhanden ist.

Die Frage bleibt doch wieso dieses Drecksblatt ständig, immer wieder und in allen Belangen die Kroaten so sehr interessiere? Wieso kehren die lieber in fremden Höfen statt den eigenen Dreck endlich mal zu beseitigen? Und das bezieht sich längst nicht nur auf den Sport

da es heute um den gruppensieg geht und wir schon gg türkei und island gezeigt haben, dass wir goldanwärter sind, wäre ich heute auch mit nem knappen sieg zufrieden.

da es heute um den gruppensieg geht und wir schon gg türkei und island gezeigt haben, dass wir goldanwärter sind, wäre ich heute auch mit nem knappen sieg zufrieden.

da italien ja gestern nach uns gespielt hat, und in die verlängerung mußte, sollten wir ausgeruhter sein. zumal wir in den beiden spielen zuvor sehr viel gewechselt haben. unsere wichtigsten spieler hatten dadurch weniger minuten aufm feld als geplant, weil es die ergebnisse zum glück zugelassen haben. dennoch sind auf italienischer seite 2-3 jungs, wenn sie heißlaufen, die für 30 punkte gut sind. was die gegen spanien von außen gezeigt haben war abnormal.

unnötig knapp geworden zum ende des 1. viertels... wenn wir nicht wieer spielen wie in den ersten 8 minuten wird das sehr eng. die italiener wollen unbedingt den gruppensieg.

serbien hat das spiel in den ersten 20 min unter kontrolle. teodosic weltklasse bisher! finde daß die schiedsrichter echt kleinig pfeifen.

Zurück
Oben