Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

pfff gallinari ist echt ne ratte. respekt an kalinic, ist ruhig geblieben.

- - - Aktualisiert - - -

aber die italiener haben schon phasen wo sie wie verrückt von außen treffen. wir führen zwar +8 aber wenn wir nicht weiter ein gutes spiel machen, könnten wir verlieren heute. hab die italiener etwas unterschätzt. langsam kauf ich den spaniern ihre niederlage gg die ab.

- - - Aktualisiert - - -

74:59 das sollte der gruppensieg sein, hoffe trotzdem auf ein starkes letztes viertel von uns.

serbien geht mit +15 ins letzte viertel. sehr guter team basketball.

- - - Aktualisiert - - -

wie ich schon sagte, italien chancenlos gegen uns. serbien mit +19 5min vorm ende.

- - - Aktualisiert - - -

serbien schlägt italien recht deutlich mit 101:82. bravo momci!!!

und die 100 zum ersten mal gescored. hammer geil!!! am ende also 101:82

- - - Aktualisiert - - -

ich sehe italien dennoch im halbfinale gegen uns, sofern sie dritter werden wonach es aussieht. ihre einzelspieler sind echt weltklasse.

und die 100 zum ersten mal gescored. hammer geil!!! am ende also 101:82

- - - Aktualisiert - - -

ich sehe italien dennoch im halbfinale gegen uns, sofern sie dritter werden wonach es aussieht. ihre einzelspieler sind echt weltklasse.

italien lebt von einzelaktionen und hat schwierigkeiten gegen mannschaften die ne gute defence spielen. hauptsache ist das teodosic warm geworden ist bei uns. wir brauchen uns vor keiner mannschaft zu verstecken.

- - - Aktualisiert - - -

polen führen 5 min vorm ende mit +11 gegen finnland. also zu 99,9% gegen finnland im achtelfinale!

hmm hätte mir die polen gewünscht, aber wäre lächerlich bei einem gegner wie finnland rumzuheulen. bisher war nur island leichter.

nur hat italien als gruppendritter so lächerlich das auch klingt nen noch leichteren weg zum halbfinale als wir, deswegen schaffen die das zu 99%
aja jetzt hab ichs: achtelfinale gg israel und viertelfinale gg tschechien wenn alles so läuft wie man es erwartet :lol:
wir jetzt gegen finnland und im viertelfinale gg kroatien.

Zur Erinnerung bin ich heute für: Türkei - SERBIEN
BOSNIEN UND HERZEGOWINA - Finnland
GRIECHENLAND - Slowenien
BELGIEN - Tschechische Republik
Polen - ISRAEL
ITALIEN - Deutschland
EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN - Georgien
Lettland - UKRAINE
RUSSLAND - Frankreich
Island - SPANIEN
Niederlande - KROATIEN
Estland - LITAUEN

8/12 richtig, nicht schlecht! :thumbup:

Zur Erinnerung bin ich heute für:

SERBIEN - Italien
Finnland - POLEN
Slowenien - EHEMALIGE JUGOSLAWISCHE REPUBLIK MAZEDONIEN
UKRAINE - Belgien
Bosnien und Herzegowina - RUSSLAND
Deutschland - SPANIEN
Georgien - KROATIEN
Lettland - ESTLAND
ISRAEL - Frankreich
TÜRKEI - Island
GRIECHENLAND - Niederlande
Tschechische Republik - LITAUEN

naja so impossible ist das nicht. nowitzki muss nen sahnetag wie gegen serbien erwischen und schröder darfs nicht übertreiben mit den einzelaktionen, sondern sie dosier einsetzen und spanien darf nicht den besten tag erwischen aber das ist so ne 80-20% angelegenheit für die spanier.

Zurück
Oben