Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

abgesehn von der unterirdischen leistung von kroatien. man sollte tschechien ernst nehmen genau wie bis jetzt alle gegner ernst genommen wurden. finnland jetzt erstmal mit mind. +25 weghaun!

stark von tschechien ... kroatien hab ich mir wesentlich mehr erwartet ... v.a mit dem team ... da darf man gg tschechien ned verlieren...
und hezonja oida ...
is zwar n starker spieler ... aber er nimmt ne rolle ein die er ned einnehmen darf, zumindest noch ned in dem alter ...
schade ...

egal ... hoffe wir machens besser und schlagen finnland und dann eben tschechien

was stimmt denn nicht an der aussage?

Was stimmt denn doch? Ist es eine Blamage in einem Finale zu verlieren? Ist es eine Blamage trotz Verletzung gegen Nole in einem Halbfinale eines Grand Masters zu verlieren? Ist es eine Blamage mit 4 Millionen Einwohnern zur Weltmacht im Handball zu gehören? Ist es eine Blamage im Fussball jeden der großen geschlagen zu haben, Weltklasse Fussballer bei den besten Clubs der Welt zu haben? Immer oben in der Weltrangliste ist? Ne souveräne quali gespielt zu haben, bis auf die letzten 1,5 Ausrutscher... Die auch den besten der Welt passieren können?

Könnte jetzt anfangen zu erwähnen das man von einer Blamage sprechen könnte wenn selbst Albanien in der Gruppe vor einem ist und man raus ist noch bevor man angefangen hat... Aber ich lass es besser..... In einem Finale zu verlieren ist natürlich peinlicher....

Sorr, Kollege, aber Bullshit!

Was den Basketball angeht... So bin ich froh das wir wieder ne Mannschaft mit Potenzial haben. Das man es heute selbst verkackt hat, passiert. Draus lernen und besser machen

Enes Kanter hat sich zu Wort gemeldet. Diese Idioten wissen einfach nicht, dass man alle Streitigkeiten bei Seite legen muss, wenn es um die Nation geht.

kroatien geht mit 80:59 unter. leider kein viertelfinale serbien vs kroatien. hoffentlich spielt serbien gleich von anfang an gut.

Arbeitsverweigerung? Unvermögen? Falsche Taktik? Mangelnde Erfahrung? Scheiss Tag?
Kein Plan, hab das Spiel zum Glück nicht gesehen...

Zurück
Oben