Ins Finale kommen und verlieren....müsste dann in deinen Augen ja wieder ne peinliche Leistung sein, oder?alles in allem gibts selbst bei ner schlechten leistung keinen grund zur panik. wir werden sicher gewinnen und das wir wieder zu unserm alten gesicht kommen ob früher oder später. da bin ich mir sicher.
Ins Finale kommen und verlieren....müsste dann in deinen Augen ja wieder ne peinliche Leistung sein, oder?
Finale verlieren, ist Finale verlieren....egal ob -1 oder -400. Das Ergebnis ist das gleicheawas mit dem ´kader nicht, außerdem hab ich so deutlich verlieren wie die kroatischen wasserballer germeint.
Finale verlieren, ist Finale verlieren....egal ob -1 oder -400. Das Ergebnis ist das gleiche
Perasović ist zurück getreten.
Schauen wir 2 verschiedene Spiele? Im 3.Viertel habt ihr 3 gemacht und sie haben 3 gemacht.finnen von außen wieder weltklasse im dritten viertel, wir wieder katastrophal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen