Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2015

jo kann sein. bin mir zwar sicher, dass ihr in all diesen sportarten wieder kommt, aber kann bisschen dauern, denn die aktuelle generationen enttäuschen nur noch!

Es ist so das sich das Blatt schnell wenden kann können ist auch Jetzt da Fussball, Wasserball, Handball, Basketball davfehlt es noch an erfahrung von 2 bis 3 Spielnern.

Können und Talent alleine verhelfen nicht immer zu Erfolg. Andete sachen Spielen auch eine Rolle.

Arbeitsverweigerung? Unvermögen? Falsche Taktik? Mangelnde Erfahrung? Scheiss Tag?
Kein Plan, hab das Spiel zum Glück nicht gesehen...

kein einziger spieler der annähernd sein potenzial abgerufen hat. keine verteidigung. über 20 turnover. taktik war nicht erkennbar, oder auch nicht vorhanden. keinen leader in der mannschaft. kollektives versagen.

Sorry diese Selbstverständlichkeit von einem.Finale einfach so auszugehen kann ich 0 verstehen, gerade gestern bei Polen vs Spanien aber noch viel mehr jetzt hat man gesehen dass man wirklich Niemanden unterschätzen sollte

ich hoffe nur, dass Italien an das Spiel nachher professionell heran geht wobei Israel ein schlagbares Team ist

Was stimmt denn doch? Ist es eine Blamage in einem Finale zu verlieren? Ist es eine Blamage trotz Verletzung gegen Nole in einem Halbfinale eines Grand Masters zu verlieren? Ist es eine Blamage mit 4 Millionen Einwohnern zur Weltmacht im Handball zu gehören? Ist es eine Blamage im Fussball jeden der großen geschlagen zu haben, Weltklasse Fussballer bei den besten Clubs der Welt zu haben? Immer oben in der Weltrangliste ist? Ne souveräne quali gespielt zu haben, bis auf die letzten 1,5 Ausrutscher... Die auch den besten der Welt passieren können?

Könnte jetzt anfangen zu erwähnen das man von einer Blamage sprechen könnte wenn selbst Albanien in der Gruppe vor einem ist und man raus ist noch bevor man angefangen hat... Aber ich lass es besser..... In einem Finale zu verlieren ist natürlich peinlicher....

Sorr, Kollege, aber Bullshit!

Was den Basketball angeht... So bin ich froh das wir wieder ne Mannschaft mit Potenzial haben. Das man es heute selbst verkackt hat, passiert. Draus lernen und besser machen

dass kroatien bisher beachtliche leistungen gezeigt hat für ein kleines land ist mir natürlich auch klar und das was serbien da zelebriert hat in der quali in ner gruppe mit albanien und so ist peinlich. aber bei uns ist es nur fußball. bei euch in letzter zeit fehlt die mentalität auch mal ein turnier zu gewinnen, egal welche sportart. das ist zu bemängeln. man kann nicht in ein finale oder halbfinale einziehn und dann nicht den hauch einer chance haben. ob cilic jetzt großartig verletzt war sei ma in den raum gestellt. wenn es zutrifft, dann kann ma da nicht von blamage sprechen. insgesamt ist blamage bisschen krass auch wenn man hoch verliert ausgedrückt, aber ich denke es ist klar was ich meine.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist so das sich das Blatt schnell wenden kann können ist auch Jetzt da Fussball, Wasserball, Handball, Basketball davfehlt es noch an erfahrung von 2 bis 3 Spielnern.

Können und Talent alleine verhelfen nicht immer zu Erfolg. Andete sachen Spielen auch eine Rolle.

ja im basketball wird sich das blatt bestimmt bald wenden, aber fußball z.b versteh ich nicht wie man so weltklasse spieler im besten alter haben kann und trotzdem gg norwegen 2:0 verliert. andererseits können ausrutscher den besten teams mal passieren, aber man mach draus ein riesen problem wenn man gleich den trainer feuert. außerem nur kovacic hat noch luft nach oben von euren topspielern.der rest wird ziemlich sicher nie besser werden als jetzt. bei serbien ist das auch so ähnlich nur haben wir nicht so gute offensivspieleler in unseren reihen.

dass kroatien bisher beachtliche leistungen gezeigt hat für ein kleines land ist mir natürlich auch klar und das was serbien da zelebriert hat in der quali in ner gruppe mit albanien und so ist peinlich. aber bei uns ist es nur fußball. bei euch in letzter zeit fehlt die mentalität auch mal ein turnier zu gewinnen, egal welche sportart. das ist zu bemängeln. man kann nicht in ein finale oder halbfinale einziehn und dann nicht den hauch einer chance haben. ob cilic jetzt großartig verletzt war sei ma in den raum gestellt. wenn es zutrifft, dann kann ma da nicht von blamage sprechen. insgesamt ist blamage bisschen krass auch wenn man hoch verliert ausgedrückt, aber ich denke es ist klar was ich meine.

- - - Aktualisiert - - -

ja im basketball wird sich das blatt bestimmt bald wenden, aber fußball z.b versteh ich nicht wie man so weltklasse spieler im besten alter haben kann und trotzdem gg norwegen 2:0 verliert. andererseits können ausrutscher den besten teams mal passieren, aber man mach draus ein riesen problem wenn man gleich den trainer feuert. außerem nur kovacic hat noch luft nach oben von euren topspielern.der rest wird ziemlich sicher nie besser werden als jetzt. bei serbien ist das auch so ähnlich nur haben wir nicht so gute offensivspieleler in unseren reihen.

Norvegen war ein scheiss Spiel Modric und Rakitic haben beschissen gespielt.
Schlechtet als gegen Norwegen können die Beiden nicht Spielen.
Kroatien könnte in der Abwehr paar bessere Spieler vertragen sonst sind sie gut aufgestellt nur die Moral muss besser werden.
Ich finde es Schade das Kovac gefeuert wurde Taktisch war er gut sein einziges manko war er setzte Teilweise auf Spieler die nicht mehr in Form waren wie Pletikosa, Mandzukic, Pranic, Rebic.

- - - Aktualisiert - - -

Bayern hat ja auch mit glück gegen Augsburg gewonnen auch den besten passieren Ausrutscher.

48:43 für serbien zur halbzeit. unsere abwehr muß endlich anfangen zu funktionieren. von außen auch eher schlecht, da haben die finnen, zum glück, stark abgebaut. hoffentlich reißt sich serbien in hälfte zwei zusammen.

Zurück
Oben