Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Hab die Spiele nicht sehen können, aber die Piefke können Koffer packen und die sympathischen Slowenen san weiter, was kann man sich mehr wünschen :77:

Und die Weisheit des Tages. Ein Sieg bei der EM gegen Spanien ist mehr wert als einer gegen Uruguay!
Zwar nicht ganz nachvollziehbar, da ein Sieg gegen eine Nation die nicht teilnehmen darf viel beeindruckender wäre, aber gut :-k

war auch überwältigt. :D aber das sind wir ja nicht anders gewohnt von der ana! :D

Hab die Spiele nicht sehen können, aber die Piefke können Koffer packen und die sympathischen Slowenen san weiter, was kann man sich mehr wünschen :77:

Und die Weisheit des Tages. Ein Sieg bei der EM gegen Spanien ist mehr wert als einer gegen Uruguay!
Zwar nicht ganz nachvollziehbar, da ein Sieg gegen eine Nation die nicht teilnehmen darf viel beeindruckender wäre, aber gut :-k

Wie siehst du die Chancen morgen??

Bana her yer Antalya, Ruslar yenerse yunanlilarla dalga gecerim yok yunan yenerse zaten ruslari pek sevmiyorum. Sonucta ben kazanacagim :hurrhurr:

Toruko! Für die nächste Zeit gibt es keinen Anatolierakzent mehr von mir!
Pak nasul da hemen hemen şive değiştu gördinmi?
Pana pir teşekkür et uşakuuum.

Her yer Trabzon! Her yer!

Leider arbeite ich während des Spiels :(

hqdefault.jpg

Wie siehst du die Chancen morgen??
Für euch? Ich glaube Russland wird jetzt etwas überbewertet, weil sie uns regelrecht abgefertigt haben. Aber ich würde Kroatien in der Form nicht als Gradmesser nehmen, uns hätten auch Litauen mit Kuzminskas und Valanciunas aufgefressen, ihr genauso. Aber ich bin mir nicht sicher ob ihr auch die Leistung die ihr gegen Litauen gezeigt habt wieder aufrufen könnt und nun euren Rhythmus gefunden habt. Auch ohne euren Rhythmus gebe ich euch die Favoritenrolle, 55:45 oder 60:40, wenn ihr nun endlich das Schloss geknackt habt, dann seh ich euch noch deutlich klarer als Sieger in diesem Spiel, aber mal schauen, vielleicht überschätze ich euch auch zu sehr. Würde auf +6-9 für Griechenland tippen.

Hör auf mir hinterherzudackeln :lol:... Hab schon einmal wegen deinem Gesicht kotzen müssen :p... I nisam ti ja kriva sto ne kontas ceo kontekst :p...

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4823119 schrieb:
war auch überwältigt. :D aber das sind wir ja nicht anders gewohnt von der ana! :D
Ja ihr Experten... Ich Unwissende lag am nächsten :p...

Zurück
Oben