Toruko-jin
Jackass of the Week
Konnte mir beide Spiele nicht anschauen :sad2:
Ay bende mi yunan'i tutsam acaba bilemedim. Atam affet Atam.
Önemli degil, benim tuttugum takim yeniliyor zaten
Hör auf mir hinterherzudackeln ... Hab schon einmal wegen deinem Gesicht kotzen müssen ... I nisam ti ja kriva sto ne kontas ceo kontekst ...
- - - Aktualisiert - - -
Ja ihr Experten... Ich Unwissende lag am nächsten ...
Für euch? Ich glaube Russland wird jetzt etwas überbewertet, weil sie uns regelrecht abgefertigt haben. Aber ich würde Kroatien in der Form nicht als Gradmesser nehmen, uns hätten auch Litauen mit Kuzminskas und Valanciunas aufgefressen, ihr genauso. Aber ich bin mir nicht sicher ob ihr auch die Leistung die ihr gegen Litauen gezeigt habt wieder aufrufen könnt und nun euren Rhythmus gefunden habt. Auch ohne euren Rhythmus gebe ich euch die Favoritenrolle, 55:45 oder 60:40, wenn ihr nun endlich das Schloss geknackt habt, dann seh ich euch noch deutlich klarer als Sieger in diesem Spiel, aber mal schauen, vielleicht überschätze ich euch auch zu sehr. Würde auf +6-9 für Griechenland tippen.
medžik jokić;4822972 schrieb:doncic pravi onaj slovenac... nema nista srpsko na sebi osim sto je dobar kosarkas.
A jel ti mozes biti jos dosadnij ?medžik jokić;4823132 schrieb:was meinst wer holt den titel nun serbien,spanien,russland,griechenland,uruguay,slowenien oder italien? tipp: es gibt nur eine falsche antwort
Hab mir alle Beiträge in Ruhe durchgelesen und eigentlich alles 0815 Beiträge, aber der Blödsinn stach heraus und nein, kein Kontext der Welt rechtfertigt dasHör auf mir hinterherzudackeln ... Hab schon einmal wegen deinem Gesicht kotzen müssen ... I nisam ti ja kriva sto ne kontas ceo kontekst ...
Als Trabzon uşağu wäre es eine Überlegung wert Almila.
Denk nur an Tsipras und Sloukas....
Und vergiss nicht. Her yer Trabzon.
Du bist ja voll phantasielos ...Hab mir alle Beiträge in Ruhe durchgelesen und eigentlich alles 0815 Beiträge, aber der Blödsinn stach heraus und nein, kein Kontext der Welt rechtfertigt das
Hast du einen eigenen Globus auf dem du Uruguay neben Serbien siehst oder so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen