Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eurobasket 2017

Hör auf mir hinterherzudackeln :lol:... Hab schon einmal wegen deinem Gesicht kotzen müssen :p... I nisam ti ja kriva sto ne kontas ceo kontekst :p...

- - - Aktualisiert - - -

Ja ihr Experten... Ich Unwissende lag am nächsten :p...

was meinst wer holt den titel nun serbien,spanien,russland,griechenland,uruguay,slowenien oder italien? tipp: es gibt nur eine falsche antwort :D

Für euch? Ich glaube Russland wird jetzt etwas überbewertet, weil sie uns regelrecht abgefertigt haben. Aber ich würde Kroatien in der Form nicht als Gradmesser nehmen, uns hätten auch Litauen mit Kuzminskas und Valanciunas aufgefressen, ihr genauso. Aber ich bin mir nicht sicher ob ihr auch die Leistung die ihr gegen Litauen gezeigt habt wieder aufrufen könnt und nun euren Rhythmus gefunden habt. Auch ohne euren Rhythmus gebe ich euch die Favoritenrolle, 55:45 oder 60:40, wenn ihr nun endlich das Schloss geknackt habt, dann seh ich euch noch deutlich klarer als Sieger in diesem Spiel, aber mal schauen, vielleicht überschätze ich euch auch zu sehr. Würde auf +6-9 für Griechenland tippen.

Sehe das ungefähr genauso. Wenn man es schafft die beiden Akteure der Russen unschädlich zu machen, würde man das gesamte Spiel der Russen kaputtmachen. Gegen die Litauer hats geklappt. Die Frage ist, werden wir es schaffen einen Shved aus den Spiel zu nehmen?? Wenn wir das schaffen, müssten wir es schaffen. Es wird so oder so ne verdammt enge Kiste morgen.

als morgen schlagen wir die italien mit +11 und ziehen ins hf ein. die griechen schlagen die russen ebenfalls mit +11...

griechenland gegen serbien + 2 für serbien
spanien schlägt slo +13
finale spanien zerreißt uns in stücke -24 :D

medžik jokić;4823132 schrieb:
was meinst wer holt den titel nun serbien,spanien,russland,griechenland,uruguay,slowenien oder italien? tipp: es gibt nur eine falsche antwort :D
A jel ti mozes biti jos dosadnij :lol:?

Mnogo te muci sto sam od tebe bolje znala danasnje rezultate... samo ti placi, ne smeta to meni :haha:...

Hör auf mir hinterherzudackeln :lol:... Hab schon einmal wegen deinem Gesicht kotzen müssen :p... I nisam ti ja kriva sto ne kontas ceo kontekst :p...
Hab mir alle Beiträge in Ruhe durchgelesen und eigentlich alles 0815 Beiträge, aber der Blödsinn stach heraus und nein, kein Kontext der Welt rechtfertigt das :haha:
Hast du einen eigenen Globus auf dem du Uruguay neben Serbien siehst oder so? :lol:

Zurück
Oben